16 unerwünschte Pflanzen | Pflanzen, die Parasiten sind

16 unerwünschte Pflanzen | Pflanzen, die Parasiten sind

Will über die wissen Unerwünschte Pflanzen in deinem Garten? Hier ist eine Liste von Pflanzen, die Parasiten sind Sie müssen vorsichtig sein vor.

Parasitäre Pflanzen leiten ihre erforderliche Energie und Ernährung von anderen Pflanzen ab und behindern ihr Wachstum. Hier ist eine Liste von einigen Unerwünschte Pflanzen, die Parasiten sind!

Sind Orchideen Parasiten? Hier herausfinden


Pflanzen, die Parasiten sind

1. Dodder

Shutterstock/Farikul34

Botanischer Name: Cuscuta

Dodder ist eine Gattung, die über 200 Arten von Parasitenpflanzen umfasst. Die Pflanzen sind in unterschiedlichen Farben wie rot, gelb oder orange.

Warum es als Parasit angesehen wird: Der Dodder enthält kein Chlorophyll und absorbiert stattdessen Lebensmittel durch Haustoria. Dies sind wurzelähnliche Körperteile, die in das Gewebe einer Wirtspflanze eindringen und töten können.

2. Mistel

Shutterstock/Unicus

Botanischer Name: Viscum Album

Viscum ist Arten von immergrünem Mistel, die als Hemiparasiten erkannt werden. Es behandelt verschiedene Erkrankungen wie Bluthochdruck, Kälte und Vitiligo.

Warum es als Parasit angesehen wird: Mistel können sich aufgrund ihrer teilweise parasitären Natur auf die Wirtspflanzen für Wasser verlassen. Sie produzieren jedoch ihre eigenen Nahrung, aber hauptsächlich von anderen Organismen.

3. Australischer Weihnachtsbaum

Shutterstock/Fritz16

Botanischer Name: Nuytsia

Lokal als Moodjar bekannt. Die Bäume wachsen bis zu 30-35 Meter und sind während der Ferienzeit mit gelb-orangefarbenen Blüten bedeckt.

Warum es als Parasit angesehen wird: Dies ist der größte parasitäre Baum der Welt, der seine Nährstoffe und Wasser aus Wirtspflanzen erhält.

Erfahren Sie hier alles über Weihnachten Berry Care

4. Geisterpflanze

Shutterstock/Kerrie W

Botanischer Name: Monotropa uniflora

Diese krautige mehrjährige Pflanze wächst am besten unter asiatischen und nordamerikanischen gemäßigten Bedingungen. Sie sind häufig in Wäldern vorhanden.

Warum es als Parasit angesehen wird: Das Wurzelsystem dieser Anlage ist mit einem unterirdischen Pilz miteinander verbunden, der Nährstoffe aufnimmt. Die Geisterpflanze lebt auf Kosten der Pilze auf den nahe gelegenen Bäumen.

5. Leicheblume

Shutterstock/Mazur Reise

Botanischer Name: Rafflesia Arnoldii

Die Leicheblume ist bekannt als die größte individuelle Blume, die einen scharfen Geruch verleiht, wie die des verfallenden Fisches. Diese Spezie verfügt über mehrere Sorten.

Warum es als Parasit angesehen wird: Die Leicheblume hat keine Blätter und kann keine eigene Photosynthese machen. Daher benötigt es Hilfe von anderen Organismen, um Wasser und Nährstoffe zum Überleben zu erhalten.

Hier sind die besten Pflanzen, die riesige Blumen anbauen 

6. Thurber's Stemsucker

Ecuador.Inasaturalist

Botanischer Name: Pilostile Thurberi

Dieses minischblütige Endoparasiten-mehrjährige Kräuter ist häufig in Wüsten und Wäldern vorhanden. Es sieht aus wie braune oder kastanienbraune Köpfe über die Wirtspflanze.

Warum es als Parasit angesehen wird: Es ist ein Endoparasiten.

7. Witchweed

Wikimedia

Botanischer Name: Striga

Diese kleine Art von natürlich vorkommenden Parasit ist in Asien, Afrika und Australien beheimatet. Die blühende Pflanze ist berüchtigt, um Kulturen Chaos zu verursachen.

Warum es als Parasit angesehen wird: Die ersten 4-6 Wochen dieser Pflanze hängen vollständig von der Wirtsanlage für Lebensmittel und Ernährung ab.

Schauen Sie sich hier Unkraut mit lila Blumen an

8. Broomrape

Shutterstock/lfrabaNedo

Botanischer Name: Orobanche

Orobanche ist eine krautige parasitäre Pflanzengattung mit mehr als 200 Sorten. Sie ernähren sich von Pflanzen wie Karotten, Klee und Salat.

Warum es als Parasit angesehen wird: Diese Pflanze hat kein Chlorophyll und ist vollständig von den anderen Pflanzen für Nährstoffe abhängig.

9. Rote Bartsia

Shutterstock/f.Neidl

Botanischer Name: Odontites Vernus

Diese Wildblume erwirbt seine Energie aus den Wurzeln des Gras und hat medizinische Anwendungen zur Behandlung von Zahnschmerzen. Nach der Drohung des Aussterbens ist es nun wieder nach Erhaltungstaktik zu sehen.

Warum es als Parasit angesehen wird: Rote Bartsia ist eine häufige Pflanze, die in niedrigen Böden häufig wächst, was sie teilweise parasitär macht. Es erhält zusätzliche Nährstoffe aus anderen nahe gelegenen Pflanzen wie Gräser.

10. Buchen

Mallorylodonnell

Botanischer Name: Epifagus Virginiana

Wie der Name schon sagt, ernähren sich die Buche von den Wurzeln der amerikanischen Buchen. Es verursacht keinen signifikanten Schaden für den Wirtsbaum und wird in gemäßigten Wäldern üblicherweise beobachtet.

Warum es als Parasit angesehen wird: Beechdrops ist ein Familienmitglied in Broomrape ohne Chlorophyll, das parasitär ist. Es hängt vollständig von den Wirtspflanzen für Lebensmittel, Wasser und Nährstoffe ab.

11. Gelbe Rassel

Wikimedia

Botanischer Name: Rhinanthus Minor

Gelbe Rassel ist ein jährliches gelbe hemiparasitäre, in Europa, Russland, Westasien und Nordamerika beheimatete Wildblumen. Es wächst gut in trockenen Feldern und Wiesen.

Warum es als Parasit angesehen wird: Dies ist hemiparasitisch und gedeiht, indem es Nährstoffe aus den Wurzeln der Nachbarpflanzen wie Gräser erhält.

12. Hydnoroideae

Kobusvdmerwe

Botanischer Name: Hydnoroideae

Hydnoroideae ist eine parasitäre Blütenpflanze ohne Blätter. Die duftende und saftige Frucht der Pflanze fesselt Tiere, Insekten und Menschen.

Warum es als Parasit angesehen wird: Diese terrestrische parasitäre Pflanze hat keine Blätter und kann kein Chlorophyll produzieren. Es ist also abhängig von seiner Wirtsanlage für Lebensmittel.

13. Amerikanische Mistel

Marylandplantatlas

Botanischer Name: Phoradendron Leucarpum

Eine andere Version von Mistletoe, es ist ein Hemiparasit, der auf Bäumen lebt. Es wird zum Verkauf und Handelszwecke in den USA und Mexiko geerntet.

Warum es als Parasit angesehen wird: Es ist ein Hemiparasit, der lebende Bäume angreift, um zu leben.

14. Liebesrebe

Shutterstock/JRS Jahangeer

Botanischer Name: Cassytha filiformis

Love Vine ist ein orangefarbenes, drahtartiges, verpflichtetes Parasiten, der in den tropischen Regionen Amerikas, Asiens, Afrikas und Australiens heimisch ist. Es wird als Aphrodisiakum verwendet, daher der Name.

Warum es als Parasit angesehen wird: Love Vine ist ein obligatischer Parasit, der seinen Lebenszyklus nicht abschließen kann, ohne sich von einer anderen Wirtsanlage zu ernähren.

15. Rote Rassel

Überwachung

Botanischer Name: Pedicularis palustris

Das rote Rasseln wächst in Feuchtgebieten in Mittel- und Nordeuropa und in Asien. Es ist ein zweijährlicher Halbparasiten, der seine Wurzeln verwendet, um die Ernährung aus der angrenzenden Pflanze zu stehlen.

Warum es als Parasit angesehen wird: Diese Pflanze kann ihre Wurzeln an tote Bio -Materie und lebende Wurzeln für Lebensmittel anbringen.

16. Indischer Pinsel

Shutterstock/B Brown

Botanischer Name: Castilleja Linarifolia

Die krautige staatliche Staatsblume von Wyoming hat medizinische und kulinarische Verwendung. Die Blüten können in gelb, rot oder grüner Farbe wachsen.

Warum es als Parasit angesehen wird: Der indische Pinsel ist teilweise oder vollständig parasitär, der sich von den Wurzeln anderer Pflanzen ernährt.