Die Zeit, die in mehreren Aufgaben im Garten verwendet wird. Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Ressourcen und Ihre Zeit für diese nicht verschwenden Zeitverschwendung von Gartenaktivitäten, die es nicht wert sind, dies zu tun.
Wenn Sie in einem Gebiet mit Kalkstein leben, wäre der Boden alkalisch. Im Gegensatz dazu haben Gärten in der Nähe von Wäldern und den tief liegenden wasserhaltigen Regionen einen sauren Boden. Es ist ratsam, geeignete Pflanzen nach dem Bodentyp zu züchten, anstatt Zeit zu verschwenden. Versuchen Sie stattdessen, die Pflanzen mit unterschiedlichen Bodenanforderungen in erhöhten Betten und Töpfen anzubauen, um die Art des wachsenden Mediums zu kontrollieren. Zu viele Änderungen verändern auch die Art des Boden.
Während wachsende saisonale Pflanzen unerlässlich sind, sollte es Mäßigung geben Wenn Sie eine vielbeschäftigte Person sind. Wenn Einjährige superschnell wachsen, erfordern Deadheading und müssen jedes Jahr neu erledigt werden, um eine ständige Show von Blüten zu zeigen. Ständiges dagegen brauchen weniger Pflege und nachwachsen Sie sich jede Jahreszeit. Speichern Sie Ihre Zeit, indem Sie die richtigen Stauden für Ihren Garten auswählen, was immer mehr als die Einjährigen sein sollte.
Das Bewässern des Gartens kann therapeutisch sein und unsere pflegenden Instinkte befriedigen. Pflanzen benötigen jedoch nur Wasser, das ausreicht, um die Flüssigkeitszufuhr zu bewahren. Die beste Wette ist, die Pflanzen in mehreren Tagen einmal tief zu gießen, je nach Wetter.
Überfertigung kann das Salzaufbau erhöhen und Pflanzengewebe verbrennen. Es ist am besten, Pflanzen gelegentlich mit verdünntem Dünger gemäß den Bedürfnissen der Pflanzen zu füttern. Achten Sie auf bestimmte Nährstoffmängel und füttern Sie Ihre Pflanzen entsprechend, anstatt Zeit zu verschwenden, um sie ab und zu zu füttern.
Sie müssen nicht in sinnlose Gartenaktivitäten investieren, z. Lassen Sie sie sich im Boden zersetzen und nutzen Sie diese Zeit für einige andere wesentliche Aufgaben im Garten.
Die meisten Gemüse erfordern volles Sonnenlicht, um ihr wahres Potenzial für Ertrag und Wachstum zu erreichen. Einige mögen in der Sonne gut funktionieren, aber sie leisten selten gut im Schatten, und wenn Sie Ihre Zeit damit verschwenden, sich um sie zu kümmern, wird sie nicht zu fruchtbaren Ergebnissen führen. Wachsen Sie das Gemüse in einem Gebiet mit mindestens 4 bis 6 Stunden direkter Sonneneinstrahlung täglich.
Es ist ein weit verbreitetes Missverständnis, dass tiefere Löcher der Pflanze helfen können. Aber es ist besser, kleinere und breitere Löcher zu graben, die die Pflanzen dazu zwingen, Wurzeln in alle Richtungen zu wachsen und mehr Stabilität zu gewinnen. Die Tiefe Ihrer Pflanzen sollte der vorherigen Tiefe ähnlich sein! Also, grabe nicht tief. Breiter graben!
Schädlinge mögen eine große Bedrohung für die Gesundheit Ihrer geliebten Pflanzen darstellen, aber es ist keine gute Idee, sich zu sehr um sie zu machen und viel Geld für Pestizide auszugeben.
Am besten können Sie sich einem natürlichen Ansatz wie einer Neem -Öllösung oder einer insektiziden Seife nähern, wenn Sie einen kleinen Garten haben. Sie können auch eine Falle anbauen. Es wird das Ökosystem um Sie herum retten, während sie in kürzester Zeit Schädlinge loswerden.
Es macht keinen Sinn, Zeit zu verschwenden Wachsende Früchte aus Samen Da sie sich viel Zeit nehmen werden, um in die Fruchtstufe zu kommen, und selbst wenn sie kommen, sind sie möglicherweise nicht dasselbe wie die Elternanlage.
Wenn Sie die Sträucher und Büsche in Ihrem Garten beschnitten oder einen Ast von einem Baum gehackt haben, verschwenden Sie keine Zeit damit, Produkte zu erhalten, die dazu beitragen, die Wunde der Pflanze/Baum zu heilen.
Sie werden von selbst heilen, und wenn die Pflanze reift, kümmert sich ihr Verteidigungssystem für die Wunden selbst und rettet sie vor Infektionen.