Botanisch eine Beere und kulinär ein Gemüse, es gibt viele Arten von Auberginen Sie können in Ihren Rezepten verwenden! Ich möchte etwas über die besten wissen? Weiter lesen!
Gebräuchliche Namen: Aubergine, Brinjal, Berenjena, Auberginen, Patlican und Melanzana.
Dieser ist rund, prall und hellgrün, Farbe. Nach dem Kochen wird die Textur besonders cremig und verleiht einen sehr milden Geschmack.
Es ist auch als amerikanische Aubergine berühmt und gilt als die schickste und größte, die bis zu 10 bis 14 Zoll lang ist! Die fleischige Textur macht es am besten zum Grillen und Schneiden.
Die italienische Aubergine hat eine Tränenform mit einer tiefvioletten Farbe. Es hat einen süßeren Geschmack im Vergleich zur amerikanischen Auberginen.
Die japanische Aubergine ist in einer Vielzahl von Tönen von tiefen lila, hellvolett oder sogar schwarz erhältlich! Es eignet sich am besten zum Braten, zum Braten mit Miso und thailändischen gegrillten Gerichten.
Es ist länger groß mit einem zarten und süßen Fleisch. Diese Aubergine stammt aus Taiwan und schmeckt am besten beim Grillen. Servieren Sie es mit Salz und Olivenöl.
Es hat etwas bauchig in Form und hat einen zarten Geschmack mit weniger Bitterkeit. Sie können es verwenden, um gefüllte und gebackene Auberginengerichte herzustellen.
Die Graffiti -Aubergine ist attraktiv und hat zarte Streifen und ist hauptsächlich sowohl in großen als auch in kleinen Größen erhältlich. Es wird am besten genossen, wenn es gebacken, geröstet und gedünstet wird.
Wenn Sie größere Auberer lieben, sollten Sie in Betracht ziehen, diese auszuwählen! Es kann bis zu 6-8 Zoll breit werden! Die erstaunlichste Möglichkeit, diese Aubergine zu kochen, besteht darin, sie zu grillen oder zu braten.
Diese Aubergine hat eine Form eines Eies oder einer Birne mit weißer Haut. Es hat eine cremigere Textur und schmeckt am besten, wenn es gegrillt und geröstet wird.
Dieser kleine Auberginentyp ist in Thailand sehr häufig und ist in Schatten von lila, Weiß und Grün vorhanden. Um seine Bitterkeit zu neutralisieren, werden Sie die Samen los, bevor Sie kochen.
Diese süße Aubergine ist in indischen Rezepten beliebt. Es ist toll zu braten und eintopf. Sie können es sogar verwenden, um püree, gewürzte und gefüllte Gerichte herzustellen.
Die weiße Aubergine hat einen starken, bitteren Geschmack, und es könnte etwas intensiv auf Ihrer Zunge sein. In der Küche des Nahen Ostens wird es hauptsächlich verwendet, um Dips wie Baba Ghanoush herzustellen.
Es hat eine schöne weiße und lilafarbene Haut mit einem weichen und süß schmeckenden Fleisch. Es schmeckt am besten, wenn es gegrillt ist, und es braucht auch weniger Zeit, um zu kochen, weil es klein ist.
Thai White -Auberginen sind in der Welt der Auberginen eine Art Ausreißer, da sie auch so gegessen werden, wie es ist - roh. Die Knusprigkeit macht sie perfekt, um Snacks oder Dips herzustellen.
Die philippinische Aubergine ist dünner und länger im Vergleich zu seiner italienischen Cousine. Es schmeckt mild und süß, wenn es gekocht und gegrillt ist.