Ulmenbäume sind beliebt für ihre superdauerhafte Haltbarkeit und wie sie nicht verrotten. Elmwood wurde verwendet, um Schiffskiele, Bogenschießen, Pfeiler und Möbel herzustellen. Lesen Sie weiter, um das Beste zu wissen Arten von Elmenbäumen und lernen auch über die ELM -Baumidentifikationshandbuch!
Sie können immer ein flaches, sichtbares Wurzelsystem an der Basis eines Ulmenbaums mit einer breiten Reichweite erkennen. Die Wurzelrinde hat eine ähnliche Farbe und Textur wie die Baumrinde.
Dieser Laubbaum vergießt alle Blätter ein einmal im Herbst, der ab dem Herbst völlig nackt wird und dann die Blätter im Frühling nachwächst.
Im Allgemeinen leiden Ulmenbäume an einer niederländischen Ulmenkrankheit. Achten Sie auf einige der Symptome:
Botanischer Name: Ulmus Americana
Es ist der Staatsbaum von North Dakota und Massachusetts und klassisch. Es handelt.
Botanischer Name: Ulmus Laevis
European White Elm wird auch als russische Ulme in den Vereinigten Staaten bezeichnet. Es ist ein schneller Bauer mit einer offenen, breiten ovalen Krone, die allmählich rund wird.
Botanischer Name: Ulmus Davidiana
Der David Elm ist ein weiterer kleiner, laubfeiser Baum mit einem dichten Baldachin. Es ist wichtig, mehr Arten von Elmbäumen zu erstellen, die gegen niederländische ELM -Krankheiten resistent sind.
Botanischer Name: Ulmus Parvifolia
Der chinesische Ulmenbaum hat ein einzigartiges Peelingrinde und eine abgerundete Form in Graustufen, Orange, Grün und Braun. Es kann sich an verschiedene Bodentypen anpassen.
Botanischer Name: Ulmus Villosa
Der Kirschrinde -Elmbaum wird auch als Marnbaum bezeichnet, und diese Art ist eines der asiatischen Elmen, die normalerweise im indischen und pakistanischen Himalaya wachsen.
Botanischer Name: Ulmus Rubra
Slippery Elm ist ein mittelschwerer Baum mit einer Krone, die von abgerundeten, breiten und vase-förmigen Abfällen reicht. Die innere Rinde ist rot und die Blumen sind rotgrün.
Botanischer Name: Ulmus Glabra 'Camperdownii'
Der Camperdown -Elm ist eine weinende Art der Wych -Ulmen, die durch die Transplantation propagiert werden muss. Ein dichtes, verdrehtes, nachfolgendes Laub kann einen schönen versteckten Bereich darunter erzeugen.
Botanischer Name: Ulmus Pumila
Der sibirische Elm ist ein mittelschwerer Baum und kann schnell erwachsen werden. Es wächst jährlich um 3-4 Fuß und breitet bei der Reife einen Baldachin von etwa 40 bis 50 Fuß aus.
Botanischer Name: Ulmus -Crassifolia
Die Zedern -Ulm ist eine erstklassige Wahl für städtische Räume, da sie Dürre, schlechte Boden und Verschmutzung tolerieren kann. Es hat keine Ähnlichkeit mit einem Zedernbaum und die kleinsten Ulmenblätter.
Botanischer Name: Ulmus Procera
Die englische Ulm ist ein schneller Züchter und kann seinen Baldachin etwa 30 bis 40 Fuß verteilen. Mit einer haarigen, oberen Blattoberfläche kann sich diese Art durch Sauger anstelle von Samen reproduzieren.
Botanischer Name: Ulmus Alata
Der geflügelte Ulmenbaum wurde nach den ungewöhnlichen Wachstum entlang der gesamten Länge seiner Zweige benannt. Das Wachstum sieht aus wie Warzen und Knoten als Flügel, die den Namen fremd klingen lassen.
Botanischer Name: Ulmus Thomasii
Der Felselmenbaum ist im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten üblich, und dieser Name ist nach dem amerikanischen Bauingenieur David Thomas.
Botanischer Name: Ulmus Glabra
Der Wych -Elmenbaum wird normalerweise als schottischer Elmenbaum bezeichnet. Diese englische ULM-Sorte ist bekannt für ihre Regenschirm-Form-Kanopie und kann bis zu 100 bis 130 Fuß wachsen.
Botanischer Name: Ulmus -Moll
Das Feld Elm kann bei der Reife bis zu 20 bis 30 Fuß hoch werden und ist oft bekannt für ihre graubraune Rinde mit Kreuzungskämmen. Mit zarten, kleinen Blättern in Grün verfügen die Arten braune Zweige, die gelegentlich korkige "Grate" oder Flügel haben.