14 Beste rauchbare Pflanzen und sie sind weder Unkraut noch Tabak!

14 Beste rauchbare Pflanzen und sie sind weder Unkraut noch Tabak!

Hier sind die Beste rauchbare Pflanzen und sie sind kein Marihuana oder Tabak. Sie machen nicht süchtig und haben einige Vorteile.

Wenn Sie legal hoch werden möchten, probieren Sie diese aus Beste rauchbare Pflanzen und sie sind weder Unkraut noch Tabak. Ja, Sie haben das richtig gelesen!

Erfahren Sie hier über die 20 tödlichsten Pflanzen


Warum rauchen Menschen Pflanzen??

Einige Pflanzen haben Eigenschaften, die für Ihre Gesundheit von Vorteil sind. Das Rauchen in begrenzter Weise kann Ihnen helfen, einige Vorteile zu nutzen. Diese Pflanzen können auch helfen:

  • Nikotin/Tabakabhängigkeit loswerden
  • Stimmung verbessern
  • Mentale Simulation
  • Atemunterstützung
  • Stress ausschalten
  • Spirituelle Rituale/Zeremonien

Obwohl es am besten ist, daran zu denken, dass Sie keine Kräuter rauchen können, nur weil sie natürlich sind. Machen Sie Ihre Hausaufgaben auf jeder Pflanze, die Sie für die Beleuchtung entscheiden.

Notiz: Vergessen Sie nicht, dass rauchbare Pflanzen nur für gelegentliche Verwendung und nicht für jeden Tag gedacht sind. Der Hauptgrund ist, dass alles, was Sie in Ihre Lunge einatmen, keine gute Wahl ist und möglicherweise nicht für Ihre Gesundheit geeignet ist. Außerdem ist es wichtig, Pflanzen auszuwählen, die in keiner Weise chemisch behandelt werden. Waschen Sie die Blätter und Blumen, bevor Sie sie konsumieren, um Pestizide, die die Pflanze möglicherweise haben könnte, loszuwerden.


Beste rauchbare Pflanzen und sie sind weder Unkraut noch Tabak!

Hier ist eine Liste von Pflanzen, die nicht qualifiziert, nicht halluzinogen, unreguliert, sicher und am besten von All-Legal sind!

1. Mullein

Lasyavitalität

Botanischer Name: Verbascum thapsus

Mullein ist ein zweijähriges Kraut, das bis zu 1 bis 2 Fuß wächst. Seit Jahrhunderten nutzen die Menschen es als Tonikum für die Lungen, da es hilft, zu husten und zu atmen, besser.

Rauchqualitäten: Der Rauch von Mullein ist außergewöhnlich mild und leicht und hat keinen Geschmack, der Ihnen das Gefühl des Rauchens von Luft verleihen kann. Es kann eine temporäre Tabakalternative sein und eine Erleichterung bei der Überlastung durch Clearing Schleim.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter

2. Schädel

Die.Anlage.Mädel

Botanischer Name: Scutellaria spp.

SkullCap ist eine Ausbreitung. Es hat eine leichte, beruhigende Wirkung, wenn Sie es rauchen.

Rauchqualitäten: Skullcap hat einen ziemlich neutralen Geschmack und ist ein mittlerer Rauch.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter und Blüten

3. Coltsfoot

Leeesselstrom

Botanischer Name: Tussilago Farfara

Coltsfoot ist eine weitere schöne Pflanze, die sich schnell als Bodendecke ausbreiten kann. Es kann bis zu 6-12 Zoll hoch mit optimalen Wachstumsbedingungen wachsen. Coltsfoot hilft bei der Befreiung von Schleim aus der Lunge, da es sich um ein Expektorant handelt.

Rauchqualitäten: Mit einem neutralen Geschmack ist es milder Rauch. Denken Sie jedoch daran, dass es, wenn Sie es in hoher Konzentration einnehmen, hartes Husten verursachen kann.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter

4. Beifuß

Sublimemagnetar

Botanischer Name: Artemesia vulgaris

Es ist bekannt. Außerdem kann es einen bemerkenswert milden psychotropen Effekt erzeugen, wenn Sie wach sind.

Rauchqualitäten: Mugwors ist ein leichter Rauch mit einem leicht süßen, angenehmen Geschmack, während es Sie nicht wie Cannabis hoch macht, kann er Ihre Stimmung definitiv erheben.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter

5. Bärberry

Botanischer Name: Arctostaphylos UVA-URSI

UVA-URSI ist eine beliebte Pflanze, die Sie für die Landschaftsgestaltung verwenden können. Stämme der amerikanischen Ureinwohner haben diese einheimische Pflanze für Rituale/zeremonielle Zwecke geraucht.

Rauchqualitäten: UVA-URSI ist ein mittlerer Rauch mit einem starken erdigen Geschmack und hat einen leichten Stimulanzieneffekt.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter

6. Minze

Brennawomer

Botanischer Name: Mentha spp.

In erster Linie wird Minze zu Rauchmischungen hinzugefügt, um Geschmack zu vermitteln. Viele Arten von Minze werden häufig in Rauchmischungen zum Experimentieren verwendet, wie Pfefferminze, Schokoladenminze, Spearmint, Zitronenbalsam und Yerba Buena. 

Rauchqualitäten: Variiert im Geschmack nach Arten, aber alle verleihen einen erfrischenden Geschmack.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter

Holen Sie sich hier die besten Tipps, um Minze zu wachsen

7. Salbei

frischerbpampanga

Botanischer Name: Salvia spp

Burning Sage ist eine große spirituelle Praxis der amerikanischen Ureinwohner.
Salbei wird auch hauptsächlich in Rauchmischungen verwendet, um Geschmack zu verleihen. Sie können mit Ananas Salbei, weißem Salbei und schwarzem Salbei experimentieren. 

Rauchqualitäten: Es erhöht die Wachsamkeit und den Fokus, der Geschmack variiert im Geschmack nach Arten.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter

Notiz: Achten Sie auf Salvia divinorum, da es aufgrund solider psychotroper Elemente illegal ist.

Lernen Sie hier, Salbei in Töpfen zu züchten

8. Löwenohr

Botanischer Name: Leonotis Leonurus

Mit stacheligen orange Blüten entlang des hohen Stiels ist Löwenschwanz eine mehrjährige Pflanze, die bis zu 4 bis 5 Fuß in der Höhe wachsen kann. Lions Tail wird seit vielen Jahren als berühmte Alternative zum Tabak verwendet. Außerdem hat es entzündungshemmende Eigenschaften. 

Rauchqualitäten: Bietet einen beruhigenden, milden und euphorischen Effekt. Oft wird es mit einer leichteren Version von Cannabis verglichen.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter

9. Römische Kamille 

Sarahraven

Botanischer Name: Chamaemelum Nobilile

Roman Chamomile ist ein gebürtiges, mehrjähriges Werk aus Europa mit einer Vegetationsperiode von Sommer bis Herbst. Es ist in erster Linie berühmt für seinen Tee, den Sie trinken können, um Ihr Verdauungssystem zu beruhigen, gut zu schlafen und Ihre Nerven zu beruhigen. Aber du kannst es auch rauchen!

Rauchqualitäten: Es bietet eine beruhigende und anti-spasmodische Wirkung, damit Sie Ihren Geist entspannen und Stress reduzieren können.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter

10. Kaninchen -Tabak 

Wikidata

Botanischer Name: Pseudognaphalium obtusifolium

Mit steifen Silberstielen und schmalen, elliptischen Blättern kann Kaninchen Tabak Cluster von winzigen Blüten in Weiß produzieren. Die amerikanischen Ureinwohner verwendeten ihre Teile, um viele Erkrankungen wie Lungenentzündung, Durchfall, Schlaflosigkeit, Husten, Asthma, Erkältungen, Grippe und Schlaflosigkeit zu behandeln.

Rauchqualitäten: Es hat einen leichten sedierten Effekt und schmeckt bitter, scharf und riecht nach Ahorn. 

Welcher Teil zu rauchen: Blätter

11. Passionsblume

_Öko.Mutter_

Botanischer Name: Passiflora inkarniert

Passionsblume ist eine Staude mit lebendigen, lockigen Blütenblättern, und Sie können leicht einen mit lila Blüten erkennen. In Nord- und Südamerika wird es seit vielen Jahren als Beruhigungsmittel genutzt. Außerdem behandelt es Unruhe, Angst, Schlaflosigkeit und viele Schmerzen. 

Rauchqualitäten: Es schmeckt erdig, glatt und hat ein klei das Aroma mit einem leicht beruhigenden und beruhigenden Effekt und bietet ein vorübergehendes Hoch.

Welcher Teil zu rauchen: Blumen

12. Lavendel

Dianayamchenko

Botanischer Name: Lavandula

Dieses mediterrane Kraut ist bekannt für seine stacheligen, lila Blumen, die im Sommer blühen. Es ist eine der wesentlichen Pflanzen für die Aromatherapie für seine ruhige, beruhigende Wirkung. Außerdem ist es für Verbrennungen, Bisse, Wunden und Stiche geeignet.

Rauchqualitäten: Wenn Sie Lavendel rauchen, bietet es einen blumigen, glatten Schlag.

Welcher Teil zu rauchen: Blumen

Erfahren Sie, wie Sie hier in Töpfen Lavendel wachsen können

13. Johns Würze

Botanischer Name: Hypericum Perforatum

Es ist eine kontinierende mehrjährige Pflanze, die Sie leicht durch seine leuchtend gelben Blüten unterscheiden können, die in Clustern wachsen. Studien haben gezeigt, dass es effektiv Depressionen, Psoriasis, atopische Dermatitis und vorläufige dysphorische Störung behandelt.

Rauchqualitäten: Wenn Sie St. rauchen. Johns Würze, es schmeckt etwas bitter und süß.

Welcher Teil zu rauchen: Blätter und Blüten

14. Rose

CountrystyleandLife

Botanischer Name: Rosa

Eine der beliebtesten Blumen weltweit kann die Rose auch in leichten Mengen geraucht werden. Es bietet eine beruhigende Wirkung und stärkt die Stimmung, und Sie können es auch mit anderen Mischungen mischen, um Duft und mildes Zusatzgeschmack zu vermitteln.

Rauchqualitäten: Es hat eine Mischung aus süßen und bitteren Aromen. 

Welcher Teil zu rauchen: Blumen

Schauen Sie sich hier unseren Artikel 40 kleine Chill Out Corner Garden -Ideen an


Haftungsausschluss: Das Rauchen von irgendetwas kann für die Gesundheit schädlich sein, und wir unterstützen es nicht. Dieser Artikel zielt darauf ab, Alternativen für Menschen vorzuschlagen, die versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören. Sie können diese Pflanzen für Freizeitzwecke verwenden, recherchieren Sie jedoch gründlich, bevor Sie etwas ausprobieren!