Mit ordnungsgemäßer Planung und Pflege können wachsende Begleitpflanzen dazu beitragen, einen blühenden und vielfältigen Garten zu schaffen und gleichzeitig eine aromatische und gesunde Knoblauchernte zu ergeben. Lesen Sie weiter, um mehr über das Beste zu erfahren Beste Knoblauchbegleiterpflanzen.
Rote Beete ist großartig Knoblauchbegleiterpflanze Das ist leicht zu wachsen und profitiert vom scharfen Aroma des Knoblauchs.
Knoblauch wirkt als natürlicher Schädlingsschutzmittel und kann dazu beitragen, den Rote -Bete vor Schädlingen zu schützen, während der Rote Beete hilft, Nematoden davon abzuhalten, den Knoblauch anzugreifen.
Darüber hinaus haben Knoblauch und Rote Beete einen ähnlichen Bodenanforderungen, sodass beide ohne Probleme im gleichen Raum angebaut werden können.
Knoblauch hilft, bestimmte Schädlinge abzuwehren, und sein starkes Aroma hilft, Schädlinge von anderen nahe gelegenen Pflanzen fernzuhalten.
Kohl hilft auch, die Textur und Belüftung des Bodens zu verbessern, während Knoblauch zur Verbesserung der Bodenentwässerung beiträgt. Zusammen schaffen sie eine für beide Seiten vorteilhafte Kombination, die dazu beitragen kann, den Garten gesund und produktiv zu halten.
Spinat ist ein weiterer Erstaunlicher Knoblauchbegleiterpflanze. Knoblauch ist ein natürlicher Schädlingsschützer, sodass es helfen kann, Schädlinge von Ihren Spinatpflanzen fernzuhalten.
Zweitens gedeihen Knoblauch und Spinat beide unter ähnlichen Bodenbedingungen und haben einen ähnlichen Wasserbedarf, sodass sie gute Begleiter im Garten machen.
Schließlich ist Spinat eine schnell wachsende Pflanze, sodass er einen Schatten für Knoblauch bieten kann, der vor der Sonne geschützt ist.
Knoblauch hat einen starken Geruch, der viele Schädlinge abwehrt, während seine Anti-Jungkörpereigenschaften dazu beitragen können, Kartoffeln vor Fehl zu schützen.
Kartoffeln dagegen bieten dem Knoblauch eine natürliche Stickstoffquelle und helfen ihnen, größer und stärker zu werden.
Karotten sind coole Wetterpflanzen wie Knoblauch, was diese zum perfekten Match macht. Diese können im Herbst oder im Frühjahr zusammen gepflanzt werden.
Darüber hinaus erfordern diese beiden die gleiche Erntemethode, bei der Sie eine Tonhöhe nehmen und die Länge der Reihe hinuntergehen, wodurch der Boden darunter hebt.
Knoblauch hilft, Schädlinge aus Tomaten abzuwehren, während Tomaten von den Stickstofffixierungseigenschaften von Knoblauch profitieren können.
Beide Pflanzen erfordern auch viel Sonne und Wasser, sodass Sie sie zusammenstellen können.
Darüber hinaus sind Knoblauch und Tomaten unglaublich aromatisch, sodass Sie ihre Köstlichkeit genießen können, wenn Sie sie aus Ihrem Garten ernten.
Grünkohl und Knoblauch sind großartige Begleiter, wobei Grünkohl das grüne Gemüse ist, das sehr nahrhaft und leicht zu wachsen ist.
Die Kombination von Knoblauch und Grünkohl schützt nicht nur die Ernte vor verschiedenen Krankheiten, sondern verbessert sie als Begleitkultur auch beim Koch auch den Geschmack beider Gemüse.
Das Pflanzen von Herzkratzern neben Knoblauch kann dazu beitragen, vorteilhafte Insekten wie Marienkäfer anzuziehen, die sich von Schädlingen wie Blattläusen und Weiße ernähren.
Darüber hinaus füllen Kapuzinerkrieg Verbindungen frei, die schädliche Schädlinge wie Gurkenkäfer und Kürbiswanzen abweisen, was beider Pflanzen hilft.
Ringelblumen sind dekorative Blüten, die dazu beitragen können, Schädlinge wie Weißflächen, Blattläuse und Nematoden abzuwehren, die Knoblauchpflanzen schädigen können. Das starke Aroma des Knoblauchs hilft auch, diese Schädlinge abzuwehren und die Knoblauchernte zu schützen.
Ringelblumen haben natürliche fungizide Eigenschaften, die Krankheiten wie weiße Fäule und Fusarium in Knoblauch verhindern können. Das Pflanzen von Ringelblumen neben Knoblauch kann auch einen visuell ansprechenden Gartenflächen schaffen.
Diese schönen Blumen sind anfällig für Schädlingsbefall wie Blattläuse und Thrips, die die Blätter beschädigen und die Blüte beeinflussen können. Knoblauch hilft, diese Schädlinge abzuwehren und die Rosenbüsche zu schützen.
Die Kombination von Knoblauch und Rosen schafft nicht nur einen visuell atemberaubenden Gartenraum, sondern sorgt auch für einen gesunden und florierenden Knoblauch und Rosen.
Dill ist eine fantastische Knoblauchbegleiterpflanze. Es ist bekannt.
Da Dill ein empfindliches Wurzelsystem hat, versuchen Sie es zwischen den Knoblauchreihen, damit sie während Ihrer Ernte nicht gestört werden.
Wie Dill kann Kamille den Geschmack von Knoblauchbirnen verbessern und stärken, was die Pflanze zu einem Muss für Knoblauch macht.
Der Duft von Kamillenblüten kann auch den Geruch von Knoblauch bedecken, was ihm ein dringend benötigtes zusätzliches Merkmal verleiht.
Es ist bekannt.
Knoblauch unterstützt auch das Wachstum von Rue, und deshalb werden diese als ihre Lieblingsbegleiter bezeichnet.
Erdbeeren sind bekannt für ihre Fähigkeit, Schädlinge wie Schnecken abzuwehren, die Knoblauchbirnen schädigen können. Sie ziehen auch nützliche Insekten wie Bienen und Schmetterlinge an, die die Knoblauchblumen bestäuben und beim Fortpflanzungsprozess helfen können.
Erdbeeren haben flache Wurzeln, die nicht mit den tiefen Wurzeln des Knoblauchs konkurrieren, was sie zu einer idealen Pflanze macht, um neben Knoblauch zu wachsen.
Wenn er zusammen gepflanzt wird, können Erdbeeren und Knoblauch eine natürliche Barriere gegen Unkraut verursachen, was es erleichtert, den Garten aufrechtzuerhalten.