Abgesehen von den Verwendung in der Küche gibt es einige interessante Zimt verwendet im Garten über das Sie wissen sollten! Guck mal!
Sie können Zimt verwenden, um Eichhörnchen, Kaninchen und Maulwürfe aus Ihrem Garten abzuwehren. Staubzimmer auf der Boden-It irritiert die Schleimhautmembran in Nase und Mund ohne anhaltenden Schaden.
Verwenden Sie Zimt, um die Stecklinge zu verbreiten, wenn Sie keinen Zugriff auf ein Wurzelhormon haben. Nehmen Sie einfach das Schneiden in sauberem Wasser ein und rollen Sie es vor dem Pflanzen in Zimtpulver. Es verhindert Krankheiten und Infektionen während des Prozesses, wenn Ihr Schneiden beginnt, die Wurzel. Es kann auch bei der Transplantation verwendet werden.
Zimtöl ist beliebt, um fliegende Insekten wie Mücken abzuwehren. Sie können die gleichen Ergebnisse erzielen, indem Sie das Zimtpulver in Ihrem Garten abstauben, um die lästigen Insekten loszuwerden.
Müde, wilde Pilze aus deinem Garten zu ziehen? Rufen Sie Zimt zur Rettung an! Zimt um die Plätze streuen Pilze tauchen auf. Es wird sie auf jeden Fall in Schach halten.
Wenn Sie Ameisen aus Ihrem Garten loswerden möchten, verwenden Sie Zimt. Streuen Sie Zimt auf Ameisenspuren oder wo Sie keine Ameisen haben wollen. Sie hassen den Geruch von Zimt und werden anfangen, die Orte zu vermeiden, an denen Sie ihn bestreut haben.
Mehrere Pilz- und andere Krankheiten können dazu führen, dass Sämlinge sterben. Streuen Sie das Zimtpulver in den Boden, um Ihre Sämlinge vor verschiedenen Krankheiten zu schützen.
Pflanzen, die an Pilzkrankheiten leiden? Mischen Sie etwas Zimt in warmes Wasser und lassen Sie es über Nacht steil. Abseihen und es in einer Sprühflasche füllen. Sprühen Sie Ihre Pflanzen mit dieser Lösung. Es wird funktionieren!
Zimt eignet sich hervorragend für Pflanzen, die an Wunden leiden. Streuen Sie Zimt in den betroffenen Bereich, um die schnelle Heilung zu fördern.
Rust ist ein häufiges Pilzproblem in Gartenanlagen wie Calendula. Es breitet sich schnell aus und betrifft alle Teile der Pflanze. Sie können Rost entfernen, indem Sie beim Pflanzen Zimtpulver in den Boden streuen. Dieser einfache Hack hält Rost aus dem Garten ab.
Während der Gartenarbeiten beißen Insekten oder Insekten Gärtner. Sie können es behandeln, indem Sie eine Paste Zimt und Honig mischen, um das Juckreiz zu erleichtern.
Zimmerpflanzen können auch von Zimt profitieren. Sie können es in Gewächshäusern verwenden, um Weißfliegen, Spinnenmilben und andere Schädlinge abzutöten. Streuen Sie einfach das Zimtpulver um Ihre Pflanzen und auf den betroffenen Bereich. Es wird Ihnen helfen, die Schädlinge leicht loszuwerden.
Außerdem können Sie Zimt verwenden, um Mehltau und Schimmel auf Zimmerpflanzen zu verhindern.
Schädlinge wie Blattläuse, Spinnenmilben und Mealybugs mögen den Geruch von Zimt nicht und halten sich davon fern. Wenn Sie ihren Befall erkennen, streuen Sie etwas Zimtpulver auf den Boden um die Pflanzen und auch auf den Blättern.
Außerdem können Sie Zimtöl verwenden, gemischt mit Kokosnussöl in einem Verhältnis von 1: 4 und die Unterseite der Blätter abwischen. Halten Sie es 5 Minuten dort und wischen Sie dann mit einem feuchten Tuch ab.
Wenn Sie es satt haben, unerwünschte Pilze in Ihrem Garten zu entfernen, wird Cinnamon zu Ihrer Rettung kommen. Fügen Sie ein paar Teelöffel seines Pulvers zum Mulch hinzu und unterdrücken Sie die Pilze. Sie werden nicht wieder auftauchen!