Kein Garten ist ohne einen üppigen grünen Rasen komplett. Wenn es sehr gepflegt wird, verleiht es einem Garten eine weiche samtige Note sowie einen Lieblingsort, um zu springen und sich für Haustiere und Kinder hinzulegen. Um Ihnen zu helfen, hier sind die besten Rasenpflege -Tipps!
Gehen Sie nicht für ausgefallene Sachen, immer pflanzlich Gras, das einheimisch, lokal und perfekt an Ihr Klima angepasst ist. Untersuchen Sie Sonnenschein, Temperatur, Wachstumsbedingungen und Bodentyp, um einen Grastyp zu wählen, den Sie wachsen sollten. All dies wird eine entscheidende Rolle bei der Langzeit -Rasenpflege spielen.
Dies ist eines der wichtigsten Rasenpflege -Tipps Sie müssen folgen.
Was ist dein Boden pH? Für die beste Wartung der Rasene einen pH -Wert von rund 6 bis 7.2 ist erforderlich. Testen Sie den pH -Wert Ihres Bodens mit einem Messgerät und ändern Sie Ihren Bodentyp, wenn es sich nicht um das erforderliche Niveau befasst.
Planen Sie keine Rasenflächen in einem völlig schattigen Bereich. Für gute Grasqualität und -wachstum ist es wichtig, dass sie mindestens 3-5 Stunden Sonnenlicht erhalten. Dies ist eines der wichtigsten Rasenpflege -Tipps Sie müssen folgen.
Die Morgenzeit ist richtig für das Bewässerung, da das Wasser weniger verdunstet. Sie können den Rasen auch spät abends gießen. Vermeiden Sie immer täglich das Gras und tun Sie es nur, wenn sich der Oberboden etwas trocken anfühlt.
Wenn Sie einen Sprinkler installieren können, ist es nichts Vergleichbares für eine gute Langzeitwartung!
Mähen Sie Ihren Rasen, bevor das Gras zu groß wird, da er seine Wurzeln schockieren und auch die Klingen des Mähers stumpft.
Zum Beispiel sollten Sie Büffelgras schneiden, wenn es auf etwa 2-3 Zoll hoch und hybridbermudagrass wächst, wenn es etwa 1 bis 2 Zoll groß ist. Dies ist eines der wichtigsten Rasenpflege -Tipps Sie müssen folgen.
Wenn Sie eine effektive Unkrautbekämpfung in Ihrem Rasen wünschen, pflanzen Sie eine Vielzahl von hohem Gras - er wird den Raum für Unkraut bedecken und ihr Sonnenlicht abschneiden.
Halten Sie das Gras genau im Überblick und entfernen Sie das Unkraut, wenn Sie irgendwelche erkennen. Dies ist der grundlegendste Wartungstipp, dem Sie folgen müssen.
Edgings beschränken Gräser von außen, die den Rasen beschränken und ihm sauber aussehen. Sie können Kunststoffkanten oder Holz, Beton oder Ziegelkanten verwenden. Dies ist eines der wichtigsten Rasenpflege -Tipps Sie müssen folgen.
Melden Sie Ihren Rasen zweimal im Jahr sowohl im Frühling als auch im Herbst zweimal im Jahr. Die Belüftung hilft dem Wurzelsystem und dem Boden, indem er Luft und Wasser bereitstellt. Es verbessert auch die Nährstoffdurchdringung.
Die beste Zeit, um Ihren Rasen zu düngen. Beziehen Sie sich auf das Etikett für Dosierung und Anweisungen. Sie können auch eine 22-23-4-Mischung entscheiden.
Sie können auch Kompost oder Dünger verwenden, da sie reich an Stickstoff und eine bessere organische Option sind als chemische Düngemittel. Kuhdung ist auch eine gute Option. Dies ist eines der wichtigsten Rasenpflege -Tipps Sie müssen folgen.
Trainieren Sie Ihre Haustiere auf eine Weise, dass sie nicht über die gesamte Länge des Rasens laufen. Reservieren Sie einen kleinen Teil des Rasen. Dies hält die Wartung der Rasen lange Zeit in Schach.
Wenn einige Teile des Rasens fleckig aussehen, ist es an der Zeit, das Gebiet neu zu ernten, um das Gras wieder wachsen zu lassen. Gehen Sie immer für die Grassorte, die in Ihrer Zone am besten wächst. Dies ist eines der wichtigsten Rasenpflege -Tipps Sie müssen folgen.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Zeit zu Zeit um das tote Gras kümmern. Wenn Sie einen Baum in der Nähe haben, stellen Sie sicher, dass Sie die gefallenen Blätter aufräumen.
Ein gereinigter Rasen sieht nicht nur gut aus, sondern bekommt auch das richtige Sonnenlicht und Feuchtigkeit, was ihn gesund und sicher vor potenzielle Krankheiten und Probleme hält. Dies ist eines der wichtigsten Rasenpflege -Tipps Sie müssen folgen.
Rasengrubs, Blattläuse und andere gemeinsame Schädlinge können ein Problem sein, und es wäre eine gute Idee, sie im Auge zu behalten. Wenn Sie einen Befall erkennen, verwenden Sie die erforderlichen Maßnahmen, um Ihren Rasen vor Schädlingsangriffen zu schützen.