Disteln sind einige der häufigsten Unkräuter, die sich in einen invasiven Albtraum verwandeln können, wenn es nicht richtig betreut wird. Schauen Sie sich diese an Unkraut mit Disteln Um mehr über diese Pflanzen zu erfahren.
Disteln sind stachelige Blätterarten von Cirsium, Onopordum und Carduus, die dichte Köpfe aus kleinen, rosa oder lila Blüten aufweisen. Sie können invasiv und nicht-invasiv sein und sich manchmal in irritierende Unkräuter verwandeln, wenn sie nicht richtig betreut werden.
Diese Pflanzen sind jedoch wichtig, weil Unkraut mit Disteln sind ein entscheidender Bestandteil des Ökosystems und bieten Gewohnheit und Lebensmittel für verschiedene Fauna. Unkraut mit Distel Nektar und Pollen enthalten, was für Bestäuber wie Schmetterlinge und Bienen unglaublich wertvoll ist. Viele Insekten und Singvögel wie Pine Siskins, dunkeläugige Juncos und Chickadees ernähren sich auch von Distelsamen.
Einheimische Disteln sind äußerst wertvoll, da sie gesunde Populationen von nützlichen Insekten unterstützen. Diese werden unwissentlich oder manchmal aus der Absicht getötet, da angenommen wird, dass sie Probleme verursachen. Unkraut mit Disteln ist jedoch in Gefahr einer Ausrottung und muss geschützt werden.
Unkraut mit Disteln können einen Befall verursachen, wenn er nicht überprüft wird. Zum Beispiel können nur 2 bis 5 davon pro Quadratmeter den Getreideertrag um 15% verringern.
Darüber hinaus reduzieren die Disteln die Ernteeffizienz, fungieren als Wirte für pathogene Organismen, Hafenschädlinge und Infizieren von Produkten.
Disteln können jährlich, zweijährig oder mehrjährig sein. Dies sind Mitglieder von Asteraceae, der Familie der Sonnenblume, und werden von Blatträndern erkannt, die mit Stacheln und ihren rosa-lila Blüten bedeckt sind. Disteln haben stachelige Blätter, dichte Blumenköpfe und stachelige Stiele.
Lustige Tatsache: Das nationale Emblem Schottlands ist der stachelige lila Distel.
Sie können leicht zwischen nativen und nicht einheimischen Disteln unterscheiden. Wenn die gesamte Länge des Stiels stachelig ist, sind die Deckblätter dreieckig, dick, ledrig und rückenspitzen, und die Wurzeln sind rhizomatisch, das Unkraut ist ein nicht einheimischer Distel.
Andererseits ist es wahrscheinlich, dass das Unkraut keine der oben genannten Eigenschaften hat, wahrscheinlich ein einheimischer Distel.
Botanischer Name: Cirsium Vulgare
Bull Thistle ist eine Biennale, die tief gelapptes haariges Laub produziert. Es macht im ersten Jahr eine robuste, tiefgrüne Rosette. Diese spätblühende Distelorte zeigt von Juli bis September von Gumdrop-förmigen lila Blüten aus.
Botanischer Name: Cirsium Arvense
In Europa heimisch ist diese Staude wellige, gelappte Laub mit einer glatten Oberfläche. Die Pflanze produziert von Juni bis September Cluster aus kleinen rosa, lila oder weißen Blüten.
Botanischer Name: Onopordum Acanthium
Diese stachelige Biennale erzeugt dichte Dickichte für Vieh. Es produziert länglich, breites, gelapptes Laub, bedeckt mit Haar.
Botanischer Name: Carduus Nutans
Diese Biennale, die auch als Noding Thistle bekannt ist, bietet einzelne, schwere Blumenköpfe, die bei der Reife durchhängen. Es blüht von Juni bis Oktober und bietet lila Pink-Blüten an.
Botanischer Name: Silybum Marianum
Gesegnete Milchdistel ist eine zweijährliche und manchmal jährliche; Die geruchten und verzweigten Stängel sind mit spärlichen Haaren bedeckt. Die lila Blüteköpfe sind groß mit dunkelgrünen Blättern.
Botanischer Name: Carduus pycnocephalus
Dieses Jahr hat wollige Stiele mit molliger, stacheligem Flügel mit nach oben zeigenden Zweigen. Die rosa-lila Blütenköpfe wachsen in stacheligen Clustern; Blätter sind tief gelappt.
Botanischer Name: Onopordum Acanthium
Diese Biennale ist verzweigt und stachelig, mit einem blau-grauen Erscheinungsbild mit holzigen, stacheligen geflügelten Stielen. Die dreieckigen Blätter sind mit silbernen Haaren bedeckt und können bis zu 1 Fuß lang sein.
Botanischer Name: Cirsium Arvense
Dieses häufigste Distel ist aus gestörten und kultivierten Gründen zu sehen. Es war für wild lebende Tiere von Vorteil; Die Samen sind eine entscheidende Quelle für Ackerlandvögel.
Botanischer Name: Cirsium brevistylum
Diese zweijährliche, jährliche oder kurzlebige Staude hat Fuzzy-Stiele und rostbemische blühende Blumenköpfe. Die flach belappten Blätter haben Wolluntereiten.
Botanischer Name: Cirsium scariosum
Das essbare Distel ist eine zweijährliche oder kurzlebige Staude; Es sieht ähnlich aus wie das Cluster -Distel. Die Blumenköpfe sind Spinnwebby mit Blättern, die sich ganz auf den Unterseiten befinden.
Botanischer Name: Cirsium undulatum
Diese Staude hat verzweigte Stängel mit weißen Haaren überzogen. Der einsame, blasse Lavendel bis zu weißen Blumenköpfen ist bis zu 2-3 Zoll breit. Die haarigen Blätter haben wellige Ränder.
Botanischer Name: Cirsium remotifolium
Diese zweijährliche oder kurzlebige Staude hat glatte oder wollige Stiele; Es hat schwache Stacheln. Die cremeweiß bis lila Blumenköpfe mit tiefgelappten und stacheligen Blättern.
Botanischer Name: Argemone Mexicana
Dies ist eines der bekanntesten Unkräuter. Wir sind sicher, dass Sie in Ihrem Garten gewachsen sind. Es sieht jedoch mit seinen gezackten Blättern und gelben Blüten ziemlich schrullig aus.