Obwohl die Exemplare auf dieser Liste gut aussehen, können sie Ihren gesamten Garten in kürzester Zeit übernehmen. Hier sind die Invasivste Pflanzen Sie müssen vorsichtig sein.
Kudzu ist eine häufige Rebe, die Sie im gesamten Südosten Amerikas erkennen können, obwohl die mehrjährige Pflanze in Asien beheimatet ist.
Das Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten gibt an, dass diese Anlage jährlich bis zu 1.50.000 Acres ausbreitet, während Unkraut um 2.500 ausbreitet.
Riese Hogweed ist offiziell ein schädliches Unkraut und eine der invasivsten Pflanzen. Sein Saft kann auch schmerzhafte Narben, Verbrennungen und sogar Blindheit verursachen.
BREARBERRY, Japanisch und gemeinsam, ist einer der häufigsten Sträucher in vielen Teilen Amerikas. Es ist nicht nur invasiv, sondern bietet auch Hirsche Ticks, die die Möglichkeit haben, Lyme -Borreliose zu tragen.
Bittersüß ist eine mehrjährige, holzige Rebe, die in den kälteren Monaten schöne Beeren produziert. Es wird angenommen, dass es invasiv ist, weil es alle blühenden einheimischen Pflanzen vereitelt.
Der japanische Knotweed wurde Ende des 19. Jahrhunderts aus Ostasien in Amerika vorgestellt und ist dafür bekannt, dass es problematisch ist. Es kann sich schnell drängen, aggressiv ausbreiten und alle einheimischen Pflanzen schattieren.
Common Buckthorn wurde wie andere invasive Arten im 19. Jahrhundert eingeführt. Es begann bald, einheimische Pflanzen auszudrängen, veranstalteten mehrere Schädlinge und zerstörten den Boden, in dem er gepflanzt wurde, was für andere Pflanzen mehr Probleme verursachte.
Lila LooSestrife ist eine weitere schöne, aber invasive, winterharte mehrjährige Pflanze. Es kann Feuchtgebieten und Wildtieren viel Schaden zufügen, wenn er nicht kontrolliert werden darf.
Dame's Rakete kann in jedem wachsenden Raum mit duftenden, rosa, lila oder weißen Blüten umwerfend aussehen. Es handelt sich jedoch um eine invasive Pflanze und bringt unabhängig von ihrer Schönheit potenzielle Schäden am gesamten Ökosystem.
Sie können Coggras in vielen Gartenzentren und Baumschulen leicht finden, aber es ist am besten, es nicht zu kaufen. Laut USDA ist es eines der invasivsten Unkräuter weltweit.
Spotted Knapweed ist sehr invasiv und kann in nicht einheimischen Gebieten problematisch sein. Das von Europa eingeführte Sunflower -Familienmitglied kann unbeabsichtigt einheimische Arten übernehmen.
Kanada -Thistle wird als schwerwiegende invasive Arten angesehen, die die natürlichen Ressourcen in 20 großen Nationalparks im ganzen Land beeinflusst.
Es kann verschiedene Pflanzen in Feldern, Weiden, Bachverboten und offenen Wäldern angreifen.
Cheatgrass ist ein jährliches in Nordamerika eingeführter 19. Jahrhundert, das in Eurasien und Afrika beheimatet ist. Es ist sehr invasiv in der Natur und formt dichte Stände und kann einheimische Grasarten übertreffen.
Yellow Star-Distle ist ein schäbiges invasives, krautiges Jahr und verursacht Probleme in verlassenen Feldern, Straßenrändern, Abfallplätzen und Ernten.
Es verursacht negative Qualitätsqualität und beeinflusst die biologische Vielfalt.