Wachsende Erdbeeren lohnt sich, wenn Sie eine frische und biologische Bountiful -Ernte dieser köstlichen Frucht erhalten! Aber Sie können Ihre wachsende Erfahrung mit Begleitpflanzen noch besser machen, da sie direkt von Ihrem Rendite zugute kommen, und Sie können sie auch ernten können! Hier sind einige der besten Erdbeerbegleiterpflanzen Sie können wachsen!
Begleitpflanzung wächst nur zwei oder mehr Pflanzen nebeneinander, um gegenseitige Vorteile zu erhalten. Es ist eine wunderbare Gartenstrategie und verbessert die Fruchtbarkeit, schützt vor Schädlingen und fördert die Bestäubung für ein optimales Wachstum. Einige der Begleitpflanzungsbeispiele Are-Carrots & Rosmarin, Salat & Schnittlauch, Tomaten & Basilikum, Melonen & Radieschen, Erbsen & Obstbäume, Kapuzinerkrieg und Gurken.
Begleitpflanzung ist eine vorteilhafte Gartenform und bietet Vorteile wie:
Hier sind die Begleitpflanzen, die Sie mit Erdbeeren leicht wachsen können:
Bohnen sind nicht nur nahrhaft, sondern ihr nussiger Geschmack wird von vielen geliebt. Das Wachsen mit Erdbeeren ist vorteilhaft, da es Stickstofffixierbakterien für den Boden anzieht. Es wehrt auch Käfer ab, die die Erdbeeren knabbern.
Borage ist ein Kraut, das für kulinarische Zwecke verwendet wird, aber es gilt auch als eine der besten Begleitpflanzen für Erdbeeren. Es zieht Bestäuber an und stellt Schädlinge ab, die möglicherweise Erdbeeren schaden können. Es ist eine der besten Erdbeerbegleiterpflanzen auf der Liste!
Es ist ein weiteres Kraut, das den Erdbeeren zugute kommt, indem es Wespen und Fliegen anzieht. Sie kannibalisieren Insekten, die üblicherweise die Früchte kauen.
Einige Pflanzen veranstalten Stickstofffixierbakterien und Lupin, die ein Hülsenfisch sind, tun dasselbe. Stickstoffreicher Boden ist fruchtbarer und nützt nicht nur Erdbeeren, sondern jede Pflanze in der Nähe von Lupin. Außerdem zieht es Bestäuber wie Honigbienen an.
Da Sie unmittelbar nach dem letzten Frost sowohl Spargel als auch Erdbeeren wachsen können, ist es sinnvoll, sie zusammen zu pflanzen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie nicht in der gleichen Tiefe verwurzeln werden. Daher wird der Nährstoffniveau des Bodens nicht belastet. Es ist eine der besten Erdbeerbegleiterpflanzen auf der Liste!
Es ist ein Blattgrün, das reich an Eisen und verschiedenen anderen Nährstoffen ist, die Sie in Ihre Ernährung aufnehmen müssen. Als Spinat- und Erdbeeren wurzeln auf verschiedenen Ebenen nicht um Nährstoffe konkurrieren sie nicht. Das Auftreten von Krankheiten verringert sich auch aufgrund des antimykotischen und antibakteriellen Charakters von Spinat.
Der wachsende Salbei mit Erdbeeren ist eine gute Idee, da beide gut zusammen fördern. Außerdem schützt Sage die Begleitpflanze vor verschiedenen schädlichen und wachstumshemmenden Schädlingen.
Die Zugehörigkeit zur Allium -Familie ist sowohl für seine Blatttop als auch für Glühbirnen angebaut. Sein scharfer Geruch entmutigt Schädlinge und hilft so Ihren Erdbeeren im Wachstum. Die Ernte frischer Zwiebeln ist ebenfalls ein zusätzlicher Vorteil! Es ist eine der besten Erdbeerbegleiterpflanzen auf der Liste!
Mit vielen diätetischen, medizinischen und dekorativen Anwendungen ist es ein Muss im Garten! Noch besser ist es gut als Begleitpflanze für Erdbeeren. Würmer steuern klar, und Schwebefliegen werden von ihnen angezogen, wenn sie schädliche Schädlinge wie Maßstab, Blattläuse, Raupen und Thrips sammeln.
Schöne Ringelblumenblumen zu sehen, während Erdbeeren reifen sehen, ist für sich ein Genuss für sich. Wenn das nicht genug war, schützt ihr Duft Schädlinge, die Erdbeeren schaden. Außerdem haben Wurzelknoten-Nematoden fern Französische Ringelblume.
Rhabarber und Erdbeeren sind große Begleiter; Sie können in Ihrem Garten wachsen. Beide sind mehrjährig, wachsen zur gleichen Zeit des Jahres und dienen zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen! Es ist eine der besten Erdbeerbegleiterpflanzen auf der Liste!
Gärtner lieben es, Salat mit Erdbeeren zu züchten, da das Blattgemüse die Qualität dieser köstlichen Frucht verbessert. Die großen, breiten und üppigen Salatblätter schützen auch die geschmackvollen Früchte, indem sie sie vor dem Anblick von Vögeln versteckt.
Schnittlauch sind ein ausgezeichneter befruchtender Begleiter für Erdbeeren. Während Sie nach der Blüte die Schnittlauch schneiden, die Blätter um die Erdbeerpflanzen bestreuen und ein ausgezeichneter Mulch sein werden! Der starke Duft, der von den Schnittlauch ausgeht.
Das Wachsen dieser Kräuter zusammen mit Erdbeeren hilft bei der Abwehr von Schnecken und anderen Schädlingen. Vergessen Sie jedoch nicht, aggressive Kräuter wie Minze in Behältern zu pflanzen, da sie sich schnell ausbreiten und einen Erdbeerfleck übernehmen können.
Knoblauch ist eine ausgezeichnete Erdbeer -Begleiterpflanze aus der Familie Allium, die die Plünderer davon abhält, saftige Beeren zu konsumieren. Der scharfe Geruch von Knoblauch hält den Schädling von den Erdbeeren fern.
Wachsen Sie vier bis sechs Fuß entlang Ihrer Erdbeerreihen, da diese aromatische Pflanze einen Geruch ausgibt. Diese Schädlinge können den gesamten Abschnitt Ihres Erdbeerpflasters beschädigen, und Sie werden es vielleicht etwas zu spät bemerken.