12 Tipps für einen besseren Genuss der Zimmerpflanzen

12 Tipps für einen besseren Genuss der Zimmerpflanzen

Ein großes Plus mit Zimmerpflanzen ist, dass sie das ganze Jahr über genossen werden können.

Mit ein paar einfachen Tipps können Sie sie jedoch mehr genießen ... selbst etwas so Einfaches wie das Anheben der Anlage kann neue Aussehen und Pflanzenmöglichkeiten schaffen. Unten finden Sie 12 Zimmerpflanzen -Tipps für mehr Genuss.

Wir haben im Laufe der Jahre über Hauspflanzenpflege gesprochen. Neben den Vorteilen, die sie beim Entfernen von Toxinen aus der Luft bieten, zeigen Studien, dass sie auch dazu beitragen können, Stress zu reduzieren.

Ich betrachte Zimmerpflanzen als großartiges Accessoires für Innenmikroklima - sie können bewegt, ersetzt, gemischt und mit anderen Pflanzen und einigen coolen dekorativen Behältern inszeniert werden.

Hier sind 12 Tipps, die Sie befolgen können, um Zimmerpflanzen erfolgreich anzuzeigen.

1. Hausanlagen anheben oder erheben, um ein neues Aussehen zu erzeugen

Nehmen Sie eine leicht zu sorgene für die Zimmerpflanze, erhöhen Sie es, um neue Looks zu erzielen. Das Erhöhen einiger Ihrer Pflanzen kann ihnen auch helfen, mehr Licht zu erhalten und eine „größere“ Pflanze zu geringeren Kosten zu schaffen.

Das Anheben einer Pflanze kann die Verwendung der Anlage in Gebieten ermöglichen, die sie normalerweise aufgrund von Breite oder Beleuchtung nicht passen würde.

Wenn Sie eine Pflanze herausgreifen, kann ein visuelles Statement abgeben oder ein Drama in ein Wohnzimmer bringen.

Zum Beispiel lässt es diese Schlangenpflanze in einen großen Topf erhöhen.

Schlangenpflanze (Sansevieria alias Schwiegermutter-Zunge)-Mehrere Töpfe in einem großen dekorativen Pflanzgefäß Volusia Mall, Daytona Beach, Florida Mai 2018 gepflanzt

2. Gehen Sie bei der Anzeige und Gruppierung seltsam

Bei der Landschaftsgestaltung sind viele Pflanzungen seltsame Zahlen, es sei denn, sie sind „formell.Das gleiche gilt für Pflanzen im Innenräumen, gruppiert oder in ungeraden Zahlen, eins, drei, fünf oder sieben angezeigt. Außerdem schafft die ungerade Zahl einen interessanteren Look auf irgendeinem Grund.

3. Kennen Sie Ihre Pflanzen bewässerten Zeitplan für die Bewässerung

Viel zu oft finden viele Zimmerpflanzen ihren Tod durch Überwierungen und Überwachung. Die meisten Pflanzen trocknen gerne ein wenig zwischen Wasserungen aus.

Sie sollten die Bedürfnisse Ihrer Pflanzen lernen und wann sie Wasser benötigen. Ich habe einige Pflanzen drinnen, die jede Woche verwässert werden, und andere, die 2-4 Wochen zwischen den Wasser-.

Ein gut durchgebrochener Boden funktioniert am besten für die meisten Zimmerpflanzen. Stellen Sie sicher.

Einige Sorten erfordern mehr Feuchtigkeit - wie der Friedenslily. Die Bewässerungspläne können sich je nach dem MICO-Klima in Ihrem Haus auch ändern.

Für den Innenbereich benutze ich, wenn möglich, Subirration gerne. Selbst auf die Frage, wie man sich um eine Spinnenanlage kümmert, werde ich die Untervorbereitung empfehlen.

4. Nur gesunde Pflanzen zeigen

Bewegen Sie die Zimmerpflanzen, die ein Schnäppchen benötigen, ein wenig müde oder Ihre „Backup -Pflanze“ zu einem sonnigen Fenster, Veranda, im hinteren Raum oder einem Keller mit fluoreszierenden Wachstumslichtern aussehen müssen.

Stellen Sie sicher, dass Sie ihre dunkelgrünen Blätter, stabil. Dann drehen Sie alle 3-4 Wochen die am besten aussehenden Pflanzen ein und aus.

Mehr über die Beste Innenpflanzen für das Haus

5. Angemessene Beleuchtung anbieten

Es ist wichtig, die Anlage mit der verfügbaren Beleuchtung anzupassen oder zusätzliche Beleuchtung zu liefern.

Einige Innenpflanzen benötigen ein ausreichendes helles Licht, können jedoch beschädigt werden, wenn sie unter direktes Sonnenlicht platziert werden.

Beginnen Sie zunächst mit der richtigen Pflanze und dem richtigen Licht - und fügen Sie dann bei Bedarf extra hinzu ... Sie werden mehr Erfolg haben! Denken Sie daran, dass einige Zimmerpflanzen indirektes Licht benötigen.

Schauen Sie sich diese Empfehlungen mit niedrigen, mittleren und hervorgehobenen Hausanlagen an. Denken Sie für einen Moment nach, fragen Sie sich: Wie würden Sie Ihr Zimmer für die Beleuchtung von Pflanzen bezeichnen?

Schauen Sie sich auch die Beleuchtungsanlagen für den dekorativen Gebrauch an.

6. Verwenden Sie Pflanzen in einer Vielzahl von Blattfarben, Mustern und Texturen

Fügen Sie Tiefe hinzu, indem Sie verschiedene Texturen, Laubfarbs und Muster vermischen, und binden Sie sie dann zusammen, indem Sie denselben Farben und den gleichen Größentopf verwenden, um sie anzuzeigen.

7. Rechtsanlage für den richtigen Raum

Genau wie in #5 ist auch die rechte Anlage für das richtige Licht - die rechte Anlage für den richtigen Raum ist wichtig. Zum Beispiel benötigt eine 14 -Zoll -Dracaena möglicherweise eine Fläche von 4 Fuß x 4 Fuß, um ihm den erforderlichen Raum zu geben.

Erwägen Sie, kleinere Pflanzen zu kaufen, Punkt 1 zu enthalten und die Pflanze in den Raum zu „züchten“. Möglicherweise möchten Sie auch beliebte Zimmerpflanzen auswählen, die normalerweise leicht zu züchten sind, z.

Größe ist nicht das einzige Problem. Raumtemperatur kann auch eine Rolle im Anlagenauswahlprozess spielen.

8. Erhöhen Sie die Luftfeuchtigkeit

Ihre Haut trocknet aus, wenn die Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist. Innenpflanzen und tropische Pflanzen mögen ebenfalls keine geringe Luftfeuchtigkeit.

Betrachten Sie zusammen, um Luftanlagen zusammenzuschließen, um eine hohe Luftfeuchtigkeit zu erreichen - achten Sie auf eine verringerte Beleuchtung!

Luftbefeuchter - freistehende oder eingebaute können dazu beitragen, trockene Innenluftbedingungen zu reduzieren. Natürlich gibt es die alte Pflanzenstufe - die mit Kieselsteinen gefüllten Schalenpflanzen oder Kies und Wasser setzt. Ein Feuchtigkeitsfachgerät hilft den Blumen, länger zu halten und Ihre Zimmerpflanzen glücklicher zu halten.

9. Staffelende Pflanzenhöhen

Linienanlagen in verschiedenen Höhen, damit sich die Augen bewegen oder kleinere Pflanzen an der Basis größerer Interesse an der Basis von größerem Interesse stellen.

10. Wählen Sie Pflanzen und Behälter, die Ihre Inneneinrichtung ergänzen

Wie Antiquitäten, bleiben Sie bei einem viktorianischen Favoriten - Boston Ferns.

Südweststil - Denken Sie an Arten von Yucca oder Kaktus- und Terrakotta -Töpfen. Bonsai macht gut mit Keramiktöpfen.

Dracaenas und Bambus mischen sich gut mit orientalischen Möbeln. Dracaenas sehen in einem glasierten oder chinesischen Topf großartig aus.

Nehmen Sie sich die Zeit, um den Stil mit den Topfpflanzen zu entsprechen.

11. Halten Sie es cool

Im Winter können Zimmerpflanzen in der warmen, trockenen Luft überhitzen. Die meisten Innenpflanzen sind bei Temperaturen von 60 ° bis 75 ° Grad tagsüber gut und tagsüber und 60 ° - 65 ° Grad Fahrenheit nachts.

12. Mach nicht verrückt

Zu viele Zimmerpflanzen können einen überfüllten Look verleihen. Persönlich mag ich einzelne Exemplare, um die Natur zu zeigen!

Quelle