Jeder ist sich bewusst, dass das Lieblingsessen des Hundes Hühnchen und eine Diät auf Fleischbasis beinhaltet, aber Sie werden vielleicht überrascht, dass Hündchen es lieben, auch Pflanzen zu kneifen. Wenn Sie ein Hundelerkte sein, können Sie diese anbauen, wenn Sie ihnen frische Grüns servieren möchten Pflanzen, die Hunde gerne essen, die auch für sie sicher sind.
Botanischer Name: Bambusoideae
Weicher und knuspriger Bambus wird von Hunden geliebt. Sie genießen es, seine süßen und köstlichen Shootings zu kauen. Es ist für Hunde völlig sicher und bohrt auch die Notwendigkeit des Hundes, etwas zu kauen. Die Triebe sind kalorienarm und für Ihre Hündchen nahrhaft.
Botanischer Name: Anethum Graveolena
Sie können Dill in kleinen Töpfen wachsen und Ihren Hund seine Blätter knabbern lassen. Sie können auch eine kleine Menge Dill als Belag für das Frühstück Ihres Hundes hinzufügen. Dill ist sicher für Ihren Hund, aber in geringerer Menge.
Botanischer Name: Ocimum Basilium
Diese Pflanze ist nicht nur gut für Ihren Welpen, sondern hat auch mehrere medizinische Eigenschaften. Ihr Hund kann die frischen Blätter machen oder Sie können einige auf sein Essen streuen. Laut ASPCA ist Basilikum für Hunde sicher.
Botanischer Name: Foeniculum vulgare
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Hund den Duft und den Geschmack von Fenchelblättern genießt. Ihr Hund kann es in Alow -Menge haben und es wird keinen Schaden zufügen. Es ist auch gut für die Verdauung in Haustieren.
Botanischer Name: Tropaeolum Majus
Laut ASPCA sind Kapuationen für Ihre Hunde sicher, aber gelegentlich in kleinen Mengen. Die farbenfrohen essbaren Blumen haben einen würzigen Geschmack und verteilen einen angenehmen Geruch, der Ihr Hündchen anzieht.
Botanischer Name: Echter Thymian
Hunde genießen das Aroma des Thymians, deshalb müssen Sie bemerkt haben, dass sie seine Blätter kauten. Laut ASPCA ist Thymian sicher und ist auch großartig in der Bekämpfung von Gingivitis bei Hunden. Sie können es auch Ihrem Hundefutter hinzufügen - einen Teelöffel pro Pfund.
Botanischer Name: Cymbopogon
Lemongrass hat heilende Vorteile und es funktioniert für Hunde auf die gleiche Weise. Ein Topf voller Zitronengras sorgt dafür, dass Ihr Hund etwas zu knabbern kann.
Sie haben gesehen, wie Hunde bestimmte Gräsersorten durchstreifen und gekaut haben. Die gesunde Alternative besteht darin, Haustiergras/ Weizengras zu züchten. Es hilft, ihr Verdauungssystem zu reinigen, ist völlig sicher und Sie können sie problemlos in Behältern wachsen, damit Ihre Hunde sich einmachen können!
Botanischer Name: Rosa
Die schönen und duftenden Rosenblumen sind für Ihre Hunde nicht giftig, aber Ihre Haustiere werden möglicherweise durch einen Dorn beim Schnüffeln oder Essen verletzt. Um Ihre Hunde vor Verletzungen zu schützen, können Sie ein paar Blumen für sie wegschütten!
Botanischer Name: Thinopyrum Intermedium
Weizengras hilft dabei, den ständigen Drang von Hunden zum Kauen in Schach zu behalten. Es hilft auch beim Atematem, den Körpergeruch und die Blutreinigung zu kontrollieren und gleichzeitig die Verdauung in Hündchen zu unterstützen.
Botanischer Name: Saccharum officinarum
Zuckerrohr ist eine viel bessere Alternative zu Plastikspielzeug und Nylonkugeln für Ihre Hunde. Verwenden Sie den Stock als Sticks für Ihren Hund, um dort zu spielen, wo er auch einen zuckerhaltigen Leckerbissen genießt!
Notiz: Geben Sie sie mäßig an Hunde, da der übermäßige Verbrauch zu Störungen, Gewichtszunahme und Diabetes führen kann.
Botanischer Name: Matricaria Chamomilla
Hunde lieben es, von Zeit zu Zeit als natürlich auf Kamille zu kauen. Es hilft ihnen, Magen -Darm -Probleme wie Magengeschwüre und entzündliche Darmerkrankungen zu lindern. Wenn Sie sie an Ihre Hündchen füttern, können Sie auch leichte Angstsymptome behandeln.