Erlebt Ihr Platz extrem niedrige Temperaturen, was es den Pflanzen schwer macht, zu überleben?? Probiere diese Brillante Kaltwetter -Hacks für Pflanzen, um Wärme zu erzeugen und hilf ihnen zu gedeihen!
Dingen Sie die Behälter mit einer dicken Stoffschicht oder einer Blasenverfolgung zur Isolierung. Sie können auch alte Decken verwenden, um sie abzuschließen. Stellen Sie sicher, dass sie gut belüftet sind und indirektes Licht bekommen.
Der Schlüssel hier ist, den Boden des Topfes gut umgesteckt zu halten, um sicherzustellen, dass die Wurzeln die gesamte Wärme bekommen, die sie benötigen.
Erstellen Sie eine isolierende Kuppel um die Pflanzen, indem Sie eine vertikale Struktur der Größe der Pflanze erhöhen und sie mit einem Sackleinen oder einem Jute -Sack bedecken. Füllen Sie außerdem den Raum mit einer dicken Schicht Heu oder zerkleinertem Holz für eine gute Isolierung.
Halten Sie die Pflanzen in den Wintermonaten im Gewächshaus im Gewächshaus. Dies hält sie nicht nur vor rauen Wetterbedingungen sicher, sondern schafft auch eine Mikroumgebung/ein Klima, in dem sie mit den anderen Pflanzen warm bleiben.
Setzen Sie die Topfpflanzen nicht dem Gefrierwetter im Freien aus. Bringen Sie sie in Innenräume, um sicherzustellen, dass sie vor kalten Entwürfen und extrem niedrigen Temperaturen geschützt bleiben.
Halten Sie sie während der Innenräume in einer Weise von den Fenstern fern, dass die Blätter die Scheiben nicht berühren. Dies wird sie vor Frost schützen.
Kaltrahmen oder Wachstumskästen sind großartige Optionen für kompakte Sperrbereiche in begrenzten Budgets. Montieren Sie ein paar Holzpaneele und eine klare Abdeckung wie Blechglas, so.
Das Risiko, dass Pflanzen aufgrund von niedriger Temperatur in einen Schockzustand geraten, liefern eine externe Wärmequelle, z. Gehen Sie für eine, die eine Mischung aus rot und blauem Licht hat, um die Pflanzen warm und vor kaltem Wetter zu schützen.
Wintermulchen isoliert die Bodenoberfläche, die die Wurzeln und mehrjährige Zwiebeln vor Gefrierentwürfen schützt, wodurch sie warm hält. Es hilft auch, Feuchtigkeit zu behalten.
Schicht 2-3 Zoll Stroh, Kiefernrinde, zerkleinertes Holz oder trockene Blätter um die Pflanzen. Dadurch ermöglicht die Luftzirkulation zu den Wurzeln neben der Bereitstellung von Nahrungsmitteln für nützliche Mikroben im Boden.
Eine weitere einfache Lösung, für die Sie sich entscheiden können, ist die Verwendung von Bodenwärmen, um die Bodentemperatur zu erhöhen. Es wird vorteilhaft für Vegetation im Freien und Blumenbeete von Vorteil sein.
Denken Sie jedoch daran, dass das Entfernen dieser Heizung plötzliche Schwankungen verursacht, die Ihre Pflanzen möglicherweise nicht zu schätzen wissen. Akklimatisieren Sie sie also immer langsam an die warme Umgebung.
Gießen Sie immer die Pflanzen am Nachmittag, wenn die Sonne auf ihrem Höhepunkt steht. Die Morgen- und Abendstunden erleben niedrigere Temperaturen im Vergleich zum Tag, da stagnierende Wasser im Boden einfrieren und das Pflanzenwachstum hemmt.
Das Bewässerung tagsüber sorgt dafür.
Eine Cloche fungiert als Insulator, die die Hitze der Sonne fängt und sie für den Rest des Tages speichert. Somit wird ein Mini -Gewächshaus um die Pflanzen gebildet, das ein warmes, feuchtes Zuhause für ihr Wachstum erzeugt.
Um Geld zu sparen, können Sie eine Wasserflasche schneiden und Ihre eigene DIY -Cloche herstellen.
Die Stoffisolierung ist eine kostengünstige Möglichkeit, die Wärme um zarte Glühbirnen und schutzbedürftige Arten zu stimulieren.
Installieren Sie einen Metall oder einen Holzrahmen um Pflanzen und drapieren Sie einen durchlässigen Stoff wie Polypropylen oder Vlies. Dadurch wird die kalten Entwürfe davon abgehalten, die Pflanze durch eine Barriere zu treffen. Hier ist eine tolle DIY, die Sie auschecken können.
Während das Beschneiden von Pflanzen ein neues Wachstum fördert, muss es im Winter in den Hintergrund treten, wenn Sie sie nicht töten möchten. Das Schieben der Stängel oder Blätter enthält ihre Zellmembranen, die anfälliger für kühle Schäden sind als die äußere Haut.
Außerdem betreten die meisten Pflanzen in kälteren Monaten in das ruhende Stadium, und Düngung oder Beschneiden stört ihren Wachstumszyklus.