Es gibt keine Alternative zu Kakteen und Sukkulenten in Bezug. Diese geringe Wartungs Natur ist der Grund, warum sie beliebt sind Zimmerpflanzen.
Diese Art von Kaktus umfassen diejenigen. Die meisten von ihnen sind es gewohnt, unter der indirekten Sonne und dem gefilterten Sonnenlicht zu wachsen. Wenn Sie also nach Kakteen im Innenbereich suchen, müssen Sie eine auswählen, die gegenüber solchen Bedingungen tolerant ist.
Botanischer Name: Gymnokalycium mihanovichii
Vorsprung unterhalb der Wirbelsäule erscheint wie das Kinn und daher der Name Chin Cactus. Einheimischer in Südamerika, es wird in den Regionen Argentiniens, Paraguay, Uruguay, Bolivien und Brasiliens gefunden. Bunte Blüten wachsen auf der zylindrischen Pflanze auf dem Spinlosen ohne Steckdose.
Botanischer Name: Opuntia Microdasys
Seine Pads ähneln Hasen Ohren in Form, was der Grund für diesen ungewöhnlichen Namen ist. Seien Sie vorsichtig, während Sie damit umgehen, da die Pads mit scharfen braunen Stacheln bedeckt sind. Es kann leicht 2-3 Fuß hoch sein, es trägt weiße Blüten, die sich dann zu lila Früchten entwickeln.
Botanischer Name: Aporocactus flagelliformis
Perfekt zum Wachstum in hängenden Körben, seine dicken nachverfolgenden Stiele wachsen schnell und können bis zu 3 Fuß lang erreichen. Wenn sie ziemlich winterlich sind, können sie einen weiten Temperaturbereich tolerieren. Die Verwendung einer Blechmischung hilft der Pflanze zum Gedeihen.
Botanischer Name: Gymnokalycium mihanovichii
Moon Cactus ist eher wie eine Mutante, ohne die Fähigkeit, Chlorophyll selbst zu produzieren, und werden mit anderen Sukkulenten gepfropft, um ihnen unterschiedliche Farbformen wie Pink, Brilliant Orange und Neongelb zu verleihen. Sie wachsen etwa 8 Zoll und sind eine der attraktivsten und farbenfrohen Zimmerpflanzen.
Lesen Sie auch: Bester Dünger für Kaktus
Botanischer Name: Astrophytum -Asterien
Kaktusliebhaber lieben die Schönheit von Astrophytum. Mit einem molligen Körper, der wie ein Sanddollar aussieht, macht es perfekt, als Showpflanze aufbewahrt zu werden. Es kann 2 bis 6 Zoll wachsen und blühen leuchtend gelb, 3 Zoll Blume. Halten Sie die Pflanze in der Nähe einer hellen Sonneneinstrahlungsquelle für ihr optimales Wachstum.
Diese Kategorie enthält die Kakteen, die es lieben, in der Sonne zu wohnen. Fast alle Kakten sind dem Wachstum in der Sonne angepasst, da ihr natürlicher wachsender Lebensraum in Wüsten liegt. Einige der besten Cacti -Sorten zum Wachstum im Freien sind unten aufgeführt.
Botanischer Name: Echinocactus gruonii
Es ist ein Fass oder kreisförmiger Kaktus mit Rippen, die die Seiten bedecken. In freier Wildbahn wachsen bis zu 40 Zoll groß und kann je nach den Bedingungen variieren. Scharfe gelbliche Spikes wachsen aus den Rippen heraus und bedecken die kugelförmige Struktur, was ihm einen goldenen Farbton verleiht. Sie können erwarten, dass es im Hochsommer gelbe Blumen trägt!
Botanischer Name: Opuntia Basililis
Die graugrünen Pads sind bis zu 16 Zoll groß und sind von Seiten zusammengefügt und bilden eine breite und kurze Struktur, die wie ein Schwanz von Biber aussieht. Auch Blumen blühen von den späten Wintern bis zum frühen Sommer in einem glorreichen Rot- bis Lavendel, gefolgt von ovalen Früchten.
Botanischer Name: Echinocereus Engelmanii
Es hängt auch den Namen Strawberry Cactus, Saint's Cactus, Purple Taschenlampe oder Engelmanns Hedgehog Cactus aus. Echinocereus eignet sich perfekt für Stein- und Dürre-tolerante Gärten. Seine abgerundeten, hellbraunen Cluster sind dicht gepackt mit Stamm voller Stacheln.
Wäre es nicht fantastisch, wenn Sie auch einen Kaktus essen könnten! Es gibt viele Kakteen, die essbar sind. Hier sind einige der besten.
Botanischer Name: Hylocereus undatus
Es ist auch als Pitaya bekannt, es ist eine exotische Randpflanze, die einen palmenähnlichen Kofferraum hat. Es spricht die Gärtner wegen der faszinierenden Schönheit an, die es in die Landschaft bringt. Seine duftenden weißen Blüten wachsen rund einen Fuß lang und entwickeln sich später zu einer Drachenfrucht. Die elliptische Früchte hat einen süßen Geschmack.
Botanischer Name: Cereus peruanus
Es ist ein aufrecht wachsender Wüstenkaktus, mit 6-8 vertikalen Rippen in Längsrichtung auf ihm laufen. Wenn es reifen, wächst es auf 8 Fuß lang und verleiht jeder Landschaft eine skulpturale Schönheit. Es trägt subtil süße und knusprige Früchte mit einem Hauch von Schautheit.
Botanischer Name: Opuntia Ficus-Indica
Kaktusbirnenfrüchte, Barbary-Fig-Kaktus und Gracemere-Pear sind einige der vielen Namen dieser langsam wachsenden Stauung. Die Stängel sind länglich und können eine Höhe von 5 Metern und eine Breite von 10 bis 12 Zoll erreichen. Es dauert ungefähr zwei Jahre, um zu blühen und sich später in rote und essbare Früchte zu verwandeln. Das Laub wird auch in verschiedenen Gerichten gekocht und verwendet, insbesondere in heißen und trockenen Regionen.