10 Wasserblumen, die in Behältern und Vasen wachsen

10 Wasserblumen, die in Behältern und Vasen wachsen

Würden Sie glauben, dass es gibt Wasserblumen, die in Behältern und Vasen wachsen? Sie können sie in Töpfen und dekorativen Terrarien anbauen, ohne einen Teich zu haben.

Wenn Sie es lieben, blühende Pflanzen zu wachsen und etwas Einzigartiges auszuprobieren, sind diese Wasserblumen, die in Behältern und Vasen wachsen sollte deine Wahl sein.

Hier sind die besten Zimmerpflanzen, die im Wasser wachsen


Wasserblumen, die in Behältern und Vasen wachsen

1. Wasserhyazinthe

Botanischer Name: Eichhornia crassipes

Wasserhyazinthe ist eine schöne schwimmende Pflanze, die auf der Wasseroberfläche treibt. Diese invasive Pflanze verfügt. Es produziert lila Farbblumen und wächst in USDA-Zonen 8b-11.

2. Karibische Spinnenlilie

Alexander Sviridov/Shutterstock

Botanischer Name: Hymenocallis caribaea

Die eleganten reinen weißen Vanille -duftenden Blüten öffnen sich in Form, ähnlich wie riesige Spinnen. Es blüht vom Mittelsommer bis zum späten Herbst. Diese Pflanze ist in voller Sonne in vollen Schatten gut. Sie können seine Glühbirnen im Wasser starten!

3. Iris

Botanischer Name: Iris

Diese semi-aquatische Pflanze bevorzugt flaches Wasser, das seine Krone angemessen abdeckt. Sie können es in jeder Art von dekorativen Behälter wachsen lassen, und es wird gut aussehen.

4. Tulpen

Bloomaker

Botanischer Name: Tulipa

Tulpenlampen können auch im Wasser angebaut werden, indem gesunde, große, feste Glühbirnen ausgewählt werden. Füllen Sie eine große, klare Vase mit einer kleinen Menge Wasser und legen Sie einige Kieselsteine ​​in den Boden. Halten Sie Wasser 1/4 bis 1/2 Zoll von den Lampenböden; Lassen Sie das Wasser niemals die Glühbirnen berühren.

5. Hyazinthe

Botanischer Name: Hyacinthus orientalis

Sie können Hyazinthenbirnen in einer wassergefüllten transparenten Vase anbauen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Glühbirnen so eintauchen, dass das Wasser sie nicht berührt. Der Prozess ist der gleiche wie Tulpen.

6. Amaryllis

Botanischer Name: Amaryllidaceae

Amaryllis ist eine bauchige Zierpflanze, die ohne Boden im Wasser gezüchtet werden kann. Stellen Sie einige Kieselsteine ​​in das Glas, um die Glühbirne in einer stabilen Position zu halten.

7. Wasser Schneeflocken

Botanischer Name: Nymphoides indica

Wasserschneeflake ist Mitglied der Familie Water Lily Familie. Es verfügt über kleine Blätter und Blüten, die Schneeflocken ähneln, die auf dem Wasser schweben. Sie können leicht in kleinen bis mittelgroßen weiten Töpfen wachsen.

8. Perrys Baby rot

Botanischer Name: Nymphaea 'Perry's Baby Red'

'Perry's Baby Red' ist eine schöne Sorte, die duftende rote Doppelblühungen mit Zierpolstern zeigt. Diese kleine Wasserpflanze eignet sich am besten für Vasen und Terrarien in der Anfangsphase, und später können Sie sie in einen kleinen Wassergarten oder in einem Behälter übertragen.

9. Miniatur gelbe Wasserlilie

Botanischer Name: Nymphaea 'pygmaea helvola' '

'Helvola' bietet nach oben gerichtete gelbe bletalte Blütenblätter und runde grüne Blätter an. Die Pflanze ist gut in einem 15-18-Zoll-Behälter. Es blüht von Sommer bis Herbst kontinuierlich.

10. Lotus

Botanischer Name: Nelumbo nucifera

Das Anbau von Lotus in einem mittel- bis Größe des Behälters ist möglich. Sie können es in großen Wannen und halben Fässern beginnen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den Boden mit 3 bis 5 Zoll Erde anstellen, damit die Knolle vergraben bleibt, während die Blume auf dem Wasser schwimmt.

Chawan Basu ist gut für kleine Behälter, während Rosa Prinzessin Payton ist perfekt für große.


Sehen Sie sich dieses Video an, um weitere Informationen zu erhalten