Ich frage mich, was die Top -Gartentipps, die Sie möglicherweise fehlen, sind? Schauen Sie sich das Beste an Hacks Master Gärtner würden es niemals erzählen Jeder, aber wir werden!
Testen Sie die Keimungsrate Ihrer Samen vor dem Pflanzen. Legen Sie sie auf ein feuchtes Handtuch oder Tuch und halten Sie sie 10 Tage lang in einer Plastiktüte. Die Samen, die sprießen, sind gut zu gehen!
Der Trick hier ist, alle Unkraut im Garten oder den Bereich, in dem Sie Pflanzen wachsen möchten, loszuwerden. Mähen Sie den Boden, gießen Sie ihn gut und bedecken Sie den Bereich mit einer Plastikfolie. Das Unkraut wird wachsen, aber die eingeschlossene Hitze des Plastiks wird sie in 6-8 Wochen zerstören.
Regenwasser ist ein Segen für Pflanzen, da es 100% weich ist und keine Chemikalien enthält, was es ideal für alle Arten von Innen- und Außenpflanzen ist. Darüber hinaus besteht Regenwasser aus Stickstoff in Form von Nitraten. Pflanzen können es leicht absorbieren, und deshalb müssen Sie festgestellt haben, dass ein plötzlicher Regenguss mehr Pflanzenwachstum anregen kann als jeder künstliche Dünger.
Rost und schmutzige Werkzeuge können Ihre Pflanzen kontaminieren. Es ist eine großartige Idee, sie nach dem Gebrauch mit Wasser auszuspülen und sie mit einer Schicht Kokosnussöl zu beschichten, um sie zu halten und wie neu zu arbeiten.
Kokosnussöl hat antimikrobielle Eigenschaften, was bedeutet. Sobald Sie mit den Werkzeugen fertig sind, stecken Sie sie in einen Eimer mit sauberem Sand.
Stellen Sie beim Speichern von Samen sicher, dass der Ort kühl und trocken ist. Wenn Sie keinen Kühlraum haben, legen Sie die Samen in einen luftdichten Behälter und lagern Sie sie im Kühlschrank.
Wärme und Luftfeuchtigkeit können das Samenleben verkürzen. Richtig gespagte Samen können bis zu 5-10 Jahre dauern, aber es ist viel besser, sie in den ersten 2-3 Jahren zu verwenden.
Sie können böse Gartenschädlinge abstellen, indem Sie dieses einfache Hack-Use-Seifenwasser ausprobieren, um viele Arten von Insekten loszuwerden. Versuchen Sie außerdem, Ringelblumen um Ihre Gemüsepflanzen umzubauen. Diese Pflanzen können den größten Teil des Befalls verhindern. Ein weiterer Trick besteht darin, Wirtspflanzen zu züchten, damit alle Schädlinge sie anziehen, anstatt von Pflanzen, die Sie schätzen.
Verwenden Sie es in Ihren Gartenbetten, anstatt den Reste von Tee und Kaffee zu verhindern. Da es bei der Verbesserung Ihrer Bodentextur funktioniert, kann es auf lange Sicht auch den pH -Wert des Bodens ansäuern. Einmal im Monat, 1/4 Zoll um säureliebende Pflanzen wie Azaleen, Rhododendren und Blaubeeren streuen.
Sie können immer Gegenstände aus Ihrer Küche für die Gartenarbeit verwenden. Übrig gebliebenes Gemüse- und Nudelwasser, Fischköpfe, Eierschalen, Weine, Backpulver, flüssige Seife-diese sind alle im Garten nützlich.
Essig kann verwendet werden, um die äußere Schale von Samen zu erweichen, da diese harte Membran den Keimungsprozess unterbricht. Einweichen Sie die Samen über Nacht in einer Wasserschale mit 5-8 Tropfen weißer Essig.
Dieser Prozess hilft den Samen, schnell zu sprießen und die Chancen erheblich zu verbessern. Nicht nur das, es gibt unzählige andere Essig -Verwendungen im Garten, die Sie unten überprüfen können.
Abgesehen davon. Dies ist sehr wichtig, wenn Sie Samen säen, Stecklinge ausbreiten, die Pflanzen transportieren oder die Pflanzen teilen.
Notiz: Ein digitales oder Fleischthermometer kann ebenfalls funktionieren.
Messen Sie immer die Länge des Grass, während Sie automatisierte Trimmer im Hof verwenden. Wenn die Graslänge niedrig ist, treffen die Klingen des Trimmers auf den Boden und werden beschädigt.
Sie können auch ein Gerät verwenden, um die Graslänge im Auge zu behalten.