Bittersalz für Zimmerpflanzen funktioniert auf eine großartige Weise, um sie üppig und aus vielen Themen herauszuhalten. Schauen wir uns an So verwenden Sie Bittersalz auf Innenpflanzen!
Sie können Bittersalz auf verschiedene Weise verwenden, um Ihre Innenpflanzen dank seines Magnesium- und Schwefelgehalts im besten Fall in ihrem Zustand zu halten.
Das Beste daran ist, dass Epsom -Salz in der Tasche einfach ist und auch umweltfreundlich ist, was es zu einer der besten organischen Methoden macht, um Ihre Innenpflanzen gesund und blühend zu halten!
Epsomsalz ist sehr nützlich für Ihre Innenpflanzen, da es die Nährstoffaufnahme fördert. Dies hilft der Pflanze, mehr aus dem wachsenden Medium zu absorbieren, was zu besserem Wachstum und grünen Blättern führt.
Verwenden Sie 1 Esslöffel in 1 Gallone Wasser und verwenden Sie es einmal in 3-4 Wochen auf Pflanzen. Sie können die Lösung auch auf das Laub sprühen, um die Absorption zu maximieren. Pflanzen wie Pothos und Philodendron profitieren am meisten davon.
EPSOM-Salz ist nützlich, um den Transplantationsschock beim Wiederverpackung von Pflanzen zu minimieren. Fügen Sie 1 Esslöffel Bittersalz in eine Gallone Wasser hinzu und gießen Sie die Pflanzen nach dem erneuten Abtasten. Es wird auch die Chancen auf Wilde und Blattverfärbung beseitigen.
Magnesium- und Schwefelmangel veranlasst die Farne, blass und gelb zu werden. Sie können dies mit Bittersalz vermeiden, um Farne mit Chlorophyllproduktion, gesundem Wachstum und Resistenz gegen Krankheiten und Schädlinge zu helfen.
Fügen Sie 2 Esslöffel Bittersalz in 1 Gallone Wasser hinzu und sprühen Sie einmal im Monat auf das Laub, wenn Ihre Farne aktiv wachsen.
Laut einem Bericht der South Dakota State University beeinflusst der Magnesiummangel die niedrigeren Blätter die am häufigsten zu verdächtigen Chlorose mit der Kräuselung (Blattvenen bleiben grün, während die Regionen zwischen ihnen gelb werden). Ältere Blätter verlieren ihre grüne Farbe außer in den Venen. Zwischenvolchlorose kann zu einer Nekrose (Tod des Gewebes) der betroffenen Gebiete führen.
Die Blätter kräuseln sich auch aufgrund eines Schwefelmangels nach oben oder nach innen. Um diese Probleme zu bekämpfen, müssen Sie lediglich die Blätter mit einer mit Wasser verdünnten Bittersalzlösung besprühen.
Ein Bericht der Washington State University enthält die Tatsache, dass die hochlösliche Natur von Bittersalz Schwefelmangel in Pflanzen lindert und die Vergilbung von Blättern beseitigt.
Fügen Sie 1 Esslöffel Bittersalz in eine Gallone Wasser hinzu und verwenden.
Ein Bericht der Erweiterung der University of Minnesota zeigt die Tatsache, dass Magnesium dazu beiträgt, spezifische Enzyme zu aktivieren, und sein Mangel kann zu einem Verlust gesunder grüner Farbe führen, und die Pflanze entwickelt die Gelbbindung zwischen den Adern in Richtung der Mitte des Blattes.
Magnesium macht das Laub dicht und grüner, indem es die Chlorophyllproduktion steigert, was den Reichtum und die Farben der Blätter erhöht. Das Sprühen der Blätter mit einer Lösung aus Bittersalz und Wasser (1 Esslöffel in einer Gallone Wasser) hält sie üppig und voller Farbe!
Epsomsalz verursacht Dehydration in Schnecken, Schnecken und anderen Käfern und tötet sie schnell ab. Streuen Sie es direkt auf die Schädlinge, wenn Sie sie erkennen. Sie können auch Bittersalz um den Behälter schichten, um sie in Schach zu halten.
Sie können die Blüte in Stiefmathemen, afrikanischen Veilchen, Friedenslily, Azaleen, Petunias, Rosen und Impatiens fördern, indem Sie 1 Esslöffel Epsom-Salz in eine Gallone Wasser hinzufügen und es einmal alle 15 bis 20 Tage direkt auf das Laub sprühen.
Sie können die Pflanzen auch einmal in 3-5 Wochen mit dieser Lösung gießen.
Magnesium in Epsomsalz spielt eine wichtige Rolle bei der Wasserretention und bei der Schaffung von Chlorophyll, die beide eine aktive Rolle im Prozess der Photosynthese spielen.
Mischen Sie 2 Esslöffel Bittersalz in 1 Gallone Wasser und sprühen Sie einmal im Monat auf das Laub, um Hostas üppig und grün zu machen.
Das Anbau von Pflanzen wie Kräuter und Zimmerpflanzen im Wasser ist sehr beliebt, und Bittersalz hilft, sie für lange Zeit frisch und gesund zu halten.
Wenn Sie ein- oder zweimal im Monat eine Prise Bittersalz hinzufügen.