Diese Rüben Begleitpflanzen Hilft Ihnen eine reichliche Ernte, während Sie die Pflanzen vor potenziellem Schaden retten.
Alle Allium Family -Mitglieder wie Frühlingszwiebeln, Zwiebelzwiebeln, Schnittlauch, Schalotten, Lauch und Knoblauch werden als „stinkende Lilien“ bezeichnet.
Zwiebeln können verschiedene Insekten abschrecken, die Rübenpflanzen bedrohen können, wie Zuckerrüben Flohkäfer. Sie können auch Säugetiere wie Hirsche, Gophers, Kaninchen und Murmeltiere abwehren.
Knoblauch ist auch eine hervorragende Option für die Begleitanpflanzung von Rüben. Es verbessert den Geschmack des Rote Beete und setzt Schwefel in den Boden frei, ein natürliches anti-fungales Element, das viele Krankheiten beeinträchtigt, die das Wachstum von Rüben beeinflussen.
Der wachsende Salat neben Rüben ist gut für den gesamten Garten, da er ein flaches Wurzelsystem hat. Die Tapfrote des Rübens zieht Nährstoffe aus dem Boden unten, und der Salat verwendet Nährstoffe, die auf der Bodenoberfläche zugänglich sind, und hilft diesen Pflanzen, im selben Bereich zu koexistieren, leicht zu koexistieren.
Wachsen. Salat hilft auch bei heißem Wetter, indem sie die Sonne von der Überhitzung des Bodens behindert und den Rüben den erforderlichen Schatten anbietet.
Die Mitglieder der Familie Brassica, wie Kohl, Blumenkohl, Brokkoli, Rüben und Rutabagas, sind eine großartige Wahl für das Pflanzen von Begleitpflanzen mit Rüben.
Rübenblätter haben eine gute Menge Eisen und Mangan; Wenn ein Blatt fällt oder in den Boden kippt, fördert es Brassica -Gemüse.
Rüben, Kohl und Minze gemeinsam für dreifache Begleitanpflanzung. Rüben und Kohl eignen sich hervorragend für einander, während Minze Insekten zusammen mit Säugetieren abweist und gleichzeitig den Geschmack des Kohls verbessert.
Diese coole Saison, die schnell wachsend erbaut hat, passt gut zu Rüben im Garten. Radieschen wachsen schnell, sodass Sie sie zuerst ernten können, um Rüben zusätzlichen Platz zum Gedeihen zu geben.
Während sie wachsen, verfeinern Bohnen und Hülsenfrüchte den Boden durch einen Prozess, der als Stickstofffixierung bekannt ist.
Hülsenfrüchte nehmen Stickstoff aus der Atmosphäre und verwandeln es in Nitrate und Ammoniak im Boden, das von Rüben absorbiert wird, um ihr Wachstum zu fördern.
Der Duft von Kräutern wie Hysop, Thymian, Minze, Rosmarin und Catmint-Schädlinge schrecken zurücker.
Catnip ist einer der besten Bug-Repellants und hält Mäuse und Wände fern. Viele Münzsorten eignen sich auch gut bei der Abschreckung von Schädlingen. Sogar streuen gehackte Minzblätter auf den Bodenpeds, aber das Wachstum entlang von Rüben ist viel vorteilhafter sein.
Notiz: Denken Sie daran, dass Minze eine invasive Staude ist, die den Garten schnell übernimmt.
Obwohl Mais häufiger mit dem Begleitanpflanzen von "Drei Schwester" zusammenhängt, werden Rüben und Mais gut zusammen und profitieren sich gegenseitig. Mais verleiht den Rüben den erforderlichen Schatten, an dem die Sonne am Nachmittag hart ist.
Das Zusammenbau von Hafer und Rüben senkt die Wahrscheinlichkeit von Schäden, die durch den Zuckerrote -Bete -Maden verursacht werden. Sie verbessern auch den Geschmack voneinander.
Sowohl Rüben als auch Shorts haben ähnliche Anforderungen. Daher ist es sehr sinnvoll, sie zusammenzubauen, insbesondere wenn Sie einen kleinen Raum haben. Auf diese Weise können Sie gleichzeitig eine frische Ernte von 2 Gemüse genießen!
Field Senf stammt aus derselben Familie wie Blumenkohl und Brokkoli, aber wenn sie entlang von Rüben gewachsen.
Während viele Bohnensorten gut für Rüben sind, sind Stangenbohnen eine Ausnahme. Das Anbau von Rüben kann das Wachstum des anderen ausnutzen. Außerdem führen überschüssige Stickstoff aus Stangenbohnen zu mehr Laub und kleinen Knollen.